Crew-Überfälle, -Missionen, eure Meinung?! (GTA 5)

Hab hier bereits eine ältere "Frage" gefunden die dieses Thema bearbeitet wollte es jedoch nochmal aufrollen und euch nach eurer Meinung fragen!
Wie Laufen die (evtl bald Möglichen) Überfälle ab?!
Was könnte man da evtl verdienen?!

Hier meine Meinung!

Es wird "größere" Jobs geben sagt Lester dir im online Modus für das du auch eines der 200k+ Appartments brauchst! Dort im Büro ist bereits eine Karte (blueprint) von LS und BC aufgehangen und daneben ist eine freie Stelle auf der "Lester" (oder sonst wer) Missionen wie in der Story planen würde! Sprich vorgehensart etc.
Mir sind auch einige Gebäude, Gassen, Hinterhöfe etc (etwa 10) aufgefallen, die zwar angezeigt oder einsehbar sind, an die man jedoch nicht kommt aufgrund verschlossener Türen, Tore etc!
Ähnlich wie nach "dem großen Ding" in der Story denn in die Zentralbank kommst du auch nur in dieser einen Mission!

Zum Verdienst! Es wäre nicht unmöglich mehr als 50k zu verdienen, kommt wahrscheinlich auf die Anzahl der möglichen Mitspieler an! Also ein Verteiler System alla Story Mode jeder bekommt was vom Gesamtgewinn! Tippe mal drauf das es sich auf werte zwischen 50k und 1mio belaufen wird! Allein schon weil man sonst kaum möglichkeiten hat im Game an Geld zu kommen! Zudem da R* Aussage zu den "shark-cards" klar gewesen ist das Spieler die sie nicht haben KEINEN Nachteil haben sollen, also müssen sie anders Geld verdienen können, denn das ist im online extrem rar gesäht, wenn man nicht auf "Spielfehler" zurückgreift ist man ständig sehr arm dran! Besonders was Waffen, Munition, Autos, Tuning etc verschlingt geht in die unsummen! Ich mach nen Überlebenskampf - Welle 10 - erhalte 20k und geb 10 wieder ab weil ich neue Munition brauche?! Das wird damit echt ne krasse Aufgabe sich nen Adder (1mio) zu erarbeiten auch andere Jobs, die beim 1. mal 25k abspringen lassen geben danach etwa die Hälfte...

Wollt einfach mal wissen ob wer was neues weiß oder was ihr dazu meint! ;)

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 12:34 von o_-SuNnY-_o

1 Antwort

Im Grunde wurde hier bereits alles genannt. Einzig was noch fehlt ist die Tatsache das Jobpoints dort zum Einsatz kommen.

Bei der Beute direkt halte ich den Betrag aber für überhöht und würde mehr zwischen 50 und 250k tendieren.

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 15:04 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link