Problem mit einem Pivots (Assassins Creed 3)

Hallo,
wie schon geschrieben habe ich ein Problem mit einem Pivot. Ich bin im Grenzland und auf der Minimap hab ich das Symbol das sich dort ein Pivot aufhalten soll. Ich stehe nun genau auf der Stelle wo diese Markierung ist aber ich sehe keinen Pivot. Hab das Spiel auch schon neu gestartet aber nach wie vor sehe ich ihn nicht. habe auch schon geguckt, ob dort evtl eine höhle ist in der umgebung aber ich kann keine finden, was denk ich mal also bedeuten muss das da auch keine Höhle ist. Kann mir vllt jemand helfen was ich machen kann/soll oder womit das zusammenhängt?
Eine schnelle Antwort wäre echt super da ich schon am verzweifeln bin.

Sollte es zu dieser Frage schon einen beitrag geben möchte ich um Entschuldigung bitten.

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 14:10 von Veash

4 Antworten

Findest du um die Markierung vllt. etwas in der Luft, also über dir?

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 14:54 von watchmen

Nein, das hab ich auch schon geguckt. Es ist kein kletterbarer Baum oder ähnliches an diesem Fleck.

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 15:00 von Veash

Manche Pivots werden von Spielern absichtlich an unmöglichen Stellen gesetzt und du musst dann leider warten bis du einen neuen bekommst.

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 18:04 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ok vielen dank ^^

Antwort #4, 12. Februar 2014 um 20:36 von Veash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)