2 Fragen - TTT Traitorshop (Garry's Mod)

Ich habe mir für 5€ den Death Faker für den Traitor gekauft. Und jetzt habe ich ein ordner wo eine shared.lua datei drinne ist. Wie installiere ich den Deathfaker? Wo muss ich den Ordner oder die .lua datei reinziehen?
2te Frage: Ich habe auf der garrysmod.org seite die death station für den Traitor gedownloaded un das ist auch ein ordner. weiß jemand wo ich diesen ordner reinziehen muss. was ich noch anmerken muss, ich habe ein server und wenn ich mit filezilla den server öffne, wo muss DA der death station ordner rein?

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 14:40 von FreshFlip

2 Antworten

1. Frage:
Die .lua Datei müsste in deinen Lua Ordner (C:\ Programme\ Steam\ SteamApps\ common\ GarrysMod\ garrysmod) Wenn das nicht geht, musst du die einfach in den garrysmod Ordner tun; und wenn das auch nicht geht, frag mal bei dem Verkäufer.

2. Frage:
Da guckst du am besten mal auf der TTT Homepage unter Guides.
(Link: http://ttt.badking.net/)

Gruß Boy132

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 19:58 von Boy132

Du hast dir nicht ernsthaft für 5euro den death faker geholt denn hab ich kostenlos im internet gefunden . -.-

Antwort #2, 20. März 2014 um 10:23 von Krokifanto123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)