Hallo, hat jemand eine Ahnung was man für alle Missionen auf Gold bekommt? (GTA 5)

Normalerweise bekommt man bei GTA ja immer ertwas besonderes für alle Missionen auf Gold aber ich konnte beim googeln nix finden... Bin zwar schon lange auf Platin und hab auch fast alle Online Auszeichnungen aber jetzt wollte ich mir mal die offline Hauptmissionen vornehmen nur weiß ich nich ob sich das dann auch lohnt! Ist schon jemand so weit?

THX...

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 14:56 von T-Age

5 Antworten

Du bekommst keine besonderen Boni wenn du sie alle auf Gold bringst.

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 15:15 von watchmen

Kann ich mir nicht vorstellen! Irgend nen Special Car oder Waffe oder sonstiges muss es geben! Warum sollte Rockstar diesmal mit der Tradition brechen?
Hast du denn alle Hauptmissonen + Nebenmissionen auf Gold? #watchmen

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 15:44 von T-Age

Diese "Tradition", dass man etwas bekommt, wenn man alle Missionen auf Gold bekommt gab es nie, da dies erst das zweite GTA ist, wo es Wertungen für Hauptmissionen gibt.
Es gibt (leider) wirklich nichts, wenn man alle Missionen auf Gold hat, sondern nur wenn man das Spiel mit 100% abschliesst. Dies ist eine Tradition.

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 17:38 von Genda

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
du bekommst ne trophy nachdem du in 70 missionen auf gold bist, ist also notwendig für Platin

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 18:58 von Luffy_

@ T-Age,
Ja ich habe alles auf Gold.

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 17:59 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)