Häuser bauen? (Harvest Moon - A New Beginning)

Ich habe das Spiel grade neu ( 16.Frühling) und bisher kann ich keinen genauen Sinn erkennen was ich erledigen muss. Kann mir jemand erklären wie ich vorgehen muss?
wie genau funtkioniert das alles mit den Blueprints etc.
Was kann ich jetzt am sinnvollsten machen?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 15:08 von leaaaaaaaaaaaaaa17

2 Antworten

Blueprints kannst du erst ab dem 25./26. bauen, weil Rebecca erst am 25. in die Stadt zieht und sie dir erklärt wie das geht.
Ansonsten ist der 1. Monat wie ein Tutorial aufgebaut und für Leute die HM schon kennen und gespielt habe leider sehr langweilig. Meine Meinung! Ich habe in der Zeit viele Insekten gefangen und die dann verkauft. Ach habe ich einfach alles gesammelt, das habe ich aber alles behalten, denn vieles braucht man später für die Blurprints wie z.B. Honigwaben! Auch die Honigbienen solltest du mind. 1-9 behalten! Ansonsten bin ich immer recht früh ins Bett gegangen, damit der Monat schnell rum gingXD

Hoffe es hilft dir, ansonsten frag gerne nochmal nach;)

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 19:21 von Yuki_92

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
pflanze viele Kartoffeln an das du mindestens 30 verkauft hast brauchst du mal für eine Spätere Aufgabe wenn das spiel richtig Los geht, und gehe oft ins Animal Santuary mit deiner Kuh das sie Great Milk produziert dafür musst du 50 stunden mit ihr da drin sein am besten einfach reingehn den 3Ds weglegen bis 9 Uhr dann wird man alleine rausbegleitet, hoffe dieser Tipp kann dir helfen

mfg nVidi4x

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 14:17 von nVidi4x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)