Skyrim mods (Skyrim)

Hallo alle zusammen :),

Ich wollte mal fragen ob wenn ich die Mods von Nexus installiere, isz´t mein Skyrim dann immer noch auf deutsch ? oder stellt es sich dann auf englisch?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 15:53 von GMCFlashFrauenartzt

7 Antworten

kommt drauf an bei mir sind einige sachen auf englisch aber die npc's reden immer deustch nur namen werden vielleicht geändert

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 16:13 von DarkSoul3004

Danke erstmalfür die schnelle antwort :)

Also wenn ich zb den mod fürs inventar runterlade dann sind die gegenstände also die namen englisch?

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 16:26 von GMCFlashFrauenartzt

Nicht unbedingt. Es hängt von den Mods ab, ob sie Schriftzüge ändern, oder nicht.
Und ich glaube, SkyUI macht das nicht.

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 16:53 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
SkyUI ?

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 18:05 von GMCFlashFrauenartzt

Aber die such funktion geht nicht da es eine englische mod ist nimmt sie nur englische namen jedenfalls bei mir.

PS: du musst dann skyrim über den skse starten und falls du spielst und es kommt eine meldung das es nicht läuft starte es neu also skyrim manschmal kommt so eine meldung ohne grund(obwohl ein grund wird es wohl haben müssen)

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 21:23 von DarkSoul3004

Ok Danke für die Antworten :)

Antwort #6, 05. Februar 2014 um 21:59 von GMCFlashFrauenartzt

Bei mir reden die NPC's zwar noch deutsch, aber viele eingeblendete Dialogtexte sind mitlerweile in englisch. Und natürlich gibt es Pelzrüstungen und Furarmor, und Eisenwaffen und Ironweapons usw. bunt gemischte Sprache.

Antwort #7, 06. Februar 2014 um 20:02 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link