Pfeile herstellen: Mod, Dlc oder regulärer Inhalt? (Skyrim)

Ich hab hier schon des öfteren was von Pfeile selbst herstellen gelesen, also wo und wie kann man das machen oder ist das eine Modifikation oder eine Spielerweiterung?

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 16:28 von Schadowcrow

5 Antworten

kann man mit den dlc weiß nleider nicht welches aber mit dragonborn bekommt man ja noch nordpfeile und stalhrim pfeile und ich glaube auch noch drachenknochenpfeile

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 16:31 von DarkSoul3004

Pfeile schmieden gibts mit Dawnguard. Auch die Drachenknochenpfeile.
Ich glaub, es gibt aber auch ne Mod, die das erlaubt (und schon vor Dawnguard erhältlich war), weiß aber nicht, welche das ist.

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 16:52 von Fable_2

jeder kann pfeile in der schmiede schmieden und die drachen knochen pfeile kann mann auch erst ab dem skil level 100 schmieden.also brauchst du kein dlc oder einen mod dafür du must für bessere pfeile nur ein höheres schmiede level ereichen

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 18:57 von Skido

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Feature, Pfeile schmieden zu können, wurde erst mit Dawnguard eingeführt. In Vanilla Skyrim ist es NICHT möglich, sie selbst herzustellen.

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 19:38 von Fable_2

Es gibt auf der Seite, SkyrimNexus einige Mods, die es ermöglichen auch bei dem Hauptspiel pfeile zu erstellen. Wie der mod heißt weiß ich nich genau. Aber wenn du bisschen englisch kannst geht das. Allerdings muss man sich dort registrieren. Ist aber eine geile seite.

Antwort #5, 06. Februar 2014 um 17:11 von DeluxeSaibot93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)