Suche ein paar fordernde Gegner (Pokemon X)

Hat jemand bock zu kämpfen?

Regeln:
-immer 6on6 (Einzelkampf)
-mit normalen Regeln, also mit Lv. 50 Einschränkung
-Legis sind erlaubt, aber keine Uber

Mein Fc: 3625-9191-7115

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 16:44 von gelöschter User

18 Antworten

Logo...
3411 - 1169 - 7057
Ingamename: derschueler

Keine Ahnung wann ich heute genau online komme, aber man wird sich schonmal sehen^^
Muss erst noch bisschen mit Pokemover spielen und ihn davon überzeugen bisschen was zu porten :D

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 16:47 von derschueler

ok, ich heiße ingame Crey.

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 16:49 von gelöschter User

Ich auch ingame miss x fc ist 3325-2983-2918

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 16:58 von Parserval

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@Parseval ok du musst mich dann noch adden

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 17:04 von gelöschter User

Dein neuer Account :D? Können gerne immer wieder mal kämpfen :D!

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 17:10 von MrMonster

ok, jetzt gleich?

Antwort #6, 05. Februar 2014 um 17:14 von gelöschter User

Öhm, OK :D
Hab aber mein Wunschteam noch nicht fertig.

Antwort #7, 05. Februar 2014 um 17:16 von MrMonster

gegen crey spiele ich immer wd gerne :P

Antwort #8, 05. Februar 2014 um 17:24 von Zephir_CDOS

ok :D

Antwort #9, 05. Februar 2014 um 17:26 von gelöschter User

Hupsala xD!
Ich sollte mein Team mal wirklich schnell ändern...

Antwort #10, 05. Februar 2014 um 17:28 von MrMonster

joa :D warum haste eig. Eisstrahl gegen Ramoth eingesetzt?

Antwort #11, 05. Februar 2014 um 17:30 von gelöschter User

Weil es keine bessere Attacke gegen Ramoth hat und mir noch ein Wahlglas fehlt xD!

Antwort #12, 05. Februar 2014 um 17:35 von MrMonster

yey gewonnen, hätte ich nicht gedacht crey nach diesen ganzen hazard die bei mir rumlagen^^ danke dass du aufgegeben hast sons müsste ich dich ausstallen und bisaflors ap auf 0 sinken um dich dann mit skorglo fertig zu machen :P

Antwort #13, 05. Februar 2014 um 18:00 von Zephir_CDOS

Kein Problem, ich hätte selber kein Bock gehabt einen AP Kampf von Bisaflor gegen Bisaflor zu machen :D

Antwort #14, 05. Februar 2014 um 18:03 von gelöschter User

Wenn du heute noch Lust hast, ich wär jetz on^^

Antwort #15, 05. Februar 2014 um 21:11 von derschueler

ok, ich komm gleich on.

Antwort #16, 05. Februar 2014 um 21:22 von gelöschter User

Joa... das is was passiert wenn ich Verhöner von Iksbat werfe weil ja Momentum mit U-Turn so toll ist^^
Mir is leider zu spät klar geworden das ich nich zum spinnen kommen werde...

GG auf jeden Fall^^

Antwort #17, 05. Februar 2014 um 22:17 von derschueler

auch guter Kampf^^

Antwort #18, 05. Februar 2014 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link