Probleme seit neuem GraKa Treiber (Minecraft)

Hallo leute


Habe mir vor einigen Tagen den neuen AMD GraKa Treiber 14.1 runtergeladen und installiert. Seither läd mein Minecraft keine Texturen mehr. Mann sieht nur Fackeln, Waffen und Sonne/Mond, der Rest ist schwarz.

Hat zufällig jemand ne Lösung wie ich das Beheben kann OHNE den alten Treiber wieder zu Installieren


Danke schonmal

Niklas

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 17:30 von Niklas1230

6 Antworten

Nope. Downgrade auf den alten treiber, dann sollte es wieder gehen. Oder du wartest auf ein Update. Das downgraden sollte mit einem Wiederherstellungspunkt ganz leicht gehen.

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 19:47 von Ealendril

Ein Wiederherstellungspunkt nehmen nur um den alten Treiber rauf zu machen Oo

er kann doch einfach den 13.12 Treiber laden und dann sollte es auch wieder laufen!

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 21:40 von olyndria

Die Treiberinstallation setzt doch eh einen extra dafür. Da macht es doch Sinn, den einfachsten Weg zu nehmen und diesen zustand wieder herzustellen.

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 21:51 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn der Zeitraum extrem kurz ist, ist es ok, ansonsten kann Daten Verlust entstehen, aber beide Methoden Funktionieren letztlich :)

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 21:57 von olyndria

Seit wann das denn? Die User-Daten werden von Wdh.-Punkten gar nicht angerührt. Die merken sich nur die Registry und die damit verbundenen Programminstallationen-deinstallationen.

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 22:01 von Ealendril

man weiß nie bei einem Wiederherstellungspunkt mir wurde dadurch auch schon mal die Registry zerschossen, kommt nicht oft vor, aber Wiederherstellungen sind auch nur Daten die fehlerhaft sein können!

Antwort #6, 05. Februar 2014 um 22:06 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)