Wer ist noch in keiner GTA V Crew und sucht eine? (GTA 5)

Komm zu uns wenn du noch in keiner Crew bist und eine suchst
The Germany Ballas
wir sind momentan 56 leute und alle deutschsprachig.

Und haben von rang 10-248 alles dabei.
Wir machen viele Missionen und machen auch immer wieder gern Deathmatches ;). Bei uns wirste schnell auf legale Weise voran kommen :). Wir wissen schon genau welche Missionen Effektiv Geld und Rps bringen. Und aufgrund unserer hohen Level können wir alle missionen hosten.
Wir sind auch gern im Free modus unterwegs oder treffen uns in einer Privaten Sitzung und bauen dann Blödnsinn ;) wer sich mit einen von uns anlegt hat es dann mit unserer gesamten Crew zu tun.
Außerdem machen wir Panzer Fahrern das Leben schwer wenn sie sich mit uns anlegen.

Wenn du aktiv bist
nicht glitcht cheatest oder hackst
sowie keine Crew Kollegen beabsichtigt abbalerst und mindestens 15 Jahre alt bist.

Dann willkommen im Team.

Viele nutzen auch Head-Set. Ist aber keine Pflicht.

zu mir
bin Rang 113
17 Jahre alt
habe 400 k Appartement, Kampfheli, Panzer und schöne voll getunte Autos
hasse cheater und hacker

adde mich
psn Ong-Bak2002
oder finde unsere crew über den social club
hier ist der Link zu unserer Seite: http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/the...
Außerdem haben wir auch eine eigene Facebook Gruppe für unsere Crew-Mitglieder gegründet, wo News, Veranstaltungen
und so weiter bekanntgegeben wird oder einfach mit den anderen chatten sowie treffen auszumachen usw.
Aber sonst darf jeder gerne seine Wünsche äußern und mit dazu beitragen was wir machen.
Natürlich steht der Spaß ganz oben ;). Alleine wirst du auch nicht spielen da immer welche on sind.
Bei Interesse oder sonstige Fragen würde ich mich darüber freuen wenn ihr euch bei mir meldet.
Meine Psn: Ong-Bak2002
Wenn du beitreten möchtest. Dann verlasse zuerst alle anderen crews und verbleibe nur in einer. Wir setzen Loyalität voraus.
Sowie das unsere Mitglieder nicht cheaten glitchen und hacken.
Beleidigungen will auch keiner hören.
Glaubt mir ihr werdet es nicht bereuen ;)
Mit freundlichen Grüßen
Ong-Bak2002
Commissar von The Germany Ballas
ps: vielleicht trifft man sich ja bald in Los Santos ;)

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 19:49 von Ong-Bak2002

1 Antwort

da kopierst du zum größten teil mein Text und änderst es ab. Ideen Diebstahl xDDDD

Nein. Spaß
kommt zu uns wir sind immer mal wieder auf der suchen nach neuen Mitglieder die das gewisse etwas mitbringe.

Zurzeit sind wir dabei unser erstes Internes Turnier Death Match zu veranstalten. Anmeldung läuft noch bis zum 28.
Es wird tolle Preis geben.
Und die neuen Mitglieder dürfen selbstverständlich direkt mitmachen.

Es wird immer mal wieder tolle Aktionen geben

seit dabei

Euer Leader xtream7 xD

ps alles weitere hat on bag ja schon erklärt

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 19:02 von xtream7

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link