Ist dieses Spiel Cool? (Ridge Racer 2)

Hast du auch ridge Racher 2? Dann sage mir ob das Cool ist!

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 22:36 von Apulon

25 Antworten

Also es macht schon bock und ist auch ein bissl anders als alle renn-spiele die ich gespielt habe es hat eine lange dauer an spielzeit und die autos driften anners du kannst während dem fahren eine ganze drehung machen.Ist einfach cool also meine meinung, is ja auch platinum.Aber du kannst dir ein paar informatonen zu dem spiel holen und videos auf yourpsp.de oder .com is in den lesezeichen deiner psp gespeichert is bei jeder so.hoffe es hilft dir...

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 13:14 von ugauga

Das Spiel ist mehr als COOL!

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 11:16 von gelöschter User

das spiel hab ich das ich hammer !

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 14:50 von miopieps

das spiel hab ich das spiel ist hammer !

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 14:50 von miopieps

Es geht ich hatte es an einem Tag durch!

Antwort #5, 02. Februar 2008 um 11:45 von Saruman96

Oh ist schon cool

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 16:37 von Bigboy360

Ist schon coll nur blöd das man die autos nicht tunen kann^^

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 11:42 von masterjapi

Sry aber Leute kauf´t das Spiel lieber nicht den...es ist blöd!

Antwort #8, 04. Februar 2008 um 14:56 von Saruman96

heyich habe dises spiel auch und ich sage es is cool aber nach einer weile wird es ein bischen langweilig das wollte ich dir nur sagen

Antwort #9, 09. Februar 2008 um 10:14 von Raver12

ja ich hab das spiel das ist cool

Antwort #10, 09. Februar 2008 um 19:26 von miopieps

genau ich stimme Raver12 zu ich habe auch ridge racer 1 und das habe ich fast durchgespielt da hab ich mir gedacht ich kauf mir auch das 2er das war eine falsche entscheidung schade echt um das geld das 2er ist fast identisch mit dem ersten da gibts nur ein paar andere strecken sonst is alles gleich also... an alle die schon das 1er haben kauft NICHT DAS 2ER!

Antwort #11, 15. Februar 2008 um 12:50 von gta3

naja spiel macht schon bock blos beschissen das man nich in einer stadt oder sowas freies fahren machen kann

Antwort #12, 31. März 2008 um 18:40 von swetty199

Die Basis Touren kann man leicht schaffen. Dann kommen die Profi Touren.
Die kann man wenn man Ridge Racer 1 gespielt hat leicht schaffen wenn nicht etwas schwieriger. Aber in den Profi Touren wirds etwas spannend weil man da die Spezialautos bekommen kann wenn man ab der 24 Tour die nächten 8 schafft bekommt man unter anderen den HIJACK,WILD GANG,... .Aber dann kommen die Experten Touren. Die sind etwas schwieriger als die Profi Touren. Wenn man die Experten Touren fertig hat schaltet man die Max Touren frei. Die sind schon ziemlich schwierig. Ich habs erst bis zur dritten Tour geschafft. Ich glaub die heißt Opus 3. Diese Touren zu fahren ist ein wenig langweilig. Aber ich glaube wenn man die schafft bekommt man vielleicht irgendeine Siegerehrung.

Antwort #13, 29. April 2008 um 16:57 von xhmnobody

es ist voll cool

Antwort #14, 01. Mai 2008 um 13:28 von wasi05

Es ist zwar schon cool, aber es wird nach langer Zeit langweilig!
Keine freie Stadt, kein Tuning, keine besonderen Preise (wie ins NFS Most Wanted)

Antwort #15, 14. Juni 2008 um 19:47 von gelöschter User

...also ich hab mir heute die psp erst gekauft mit dem spiel dazu und das was ich bis jetzt von diesem spiel gesehen habe ist echt cool! macht echt spaß da mit dem auto zu ahren und so... also ich würds jedem empfehlen der gerne auto fährt :-)

Antwort #16, 22. Juli 2008 um 19:16 von Nami93

Also erstma ist das gescmackssache wers opfa lahm findet knechtig geil jedenfalls wenn dir deine anderen games lahm wern weil du die durch hast kannst du auf ridge racer imma noch zurückgreifen dann machts erst richtig fun.Kauft euch mal worms open warfare 2(psp)
oder midnight club du edition(au psp)hab ich und macht mega fun

Antwort #17, 25. Juli 2008 um 22:59 von ugauga

ich hab das spiel auch ist ganz ok

Antwort #18, 14. August 2008 um 13:53 von Jesse-Andersen

Ich finde es "es geht so" bis "scheisse"

Antwort #19, 16. August 2008 um 12:55 von gelöschter User

die touren mit den spezi autos sind über schwer ich schaffe sie nicht kann mir jemand tricks geben wie man es doch noch schafft

Antwort #20, 28. August 2008 um 15:12 von DIET279

Es geht ne der hit ist es net aber die Autos joar die sind schon cool ne besonders di espezial autos ja das spiel kann ich nur empfelen

Antwort #21, 22. September 2008 um 14:49 von alechandre

Zur antwort 5 man kann das spiel unmöglich in einem Tag durch spielen ich spiel da schon seit 2 wochen und bin erst bei der experten tour es geht nur mit cheaten

ich kann das spiel nur empfelen :D

Antwort #22, 23. Dezember 2008 um 18:46 von mario112

es gibt keine cheats für das spiel schlauberger und ich habe es in 2 tagen durchgespielt und das spiel mach am amfang spass und danach niewieder ich wurd das spiel nicht empfelen.

Antwort #23, 05. Januar 2009 um 16:11 von DIET279

ihr alle lückt doch das spiel ist wie meine scheise

Antwort #24, 06. Januar 2009 um 17:32 von tolunay

Also, zur Antwort 22: mario112, ich gebe Dir vollkommen recht

Zur Antwort 23: Auch wenn es keine Cheats gibt, wenn du es in 2 Tagen durchgespielt hast, musst du in jeder Stunde 80 Minuten lang gespielt haben 8-)

Zur Antwort 24: 1. Du solltest mal an einem Rechtschreibkurs teilnehmen
2. Du brauchst überhaupt nicht solche Wörter benutzen, sondern sag z.B.: Es gefällt mir nicht.

Meine Antwort könnt ihr oben lesen! (Antwort 11) ;-}

Antwort #25, 06. Januar 2009 um 18:57 von gta3

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ridge Racer 2

Letzte Fragen zu Ridge Racer 2

Ridge Racer 2

Ridge Racer 2
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ridge Racer 2 (Übersicht)