Suche Deoxys/ Shaymin/ Arceus/ Meloetta/ Genesect/ Keldeo (Pokemon X)

Hallo Leute : )

Ja wie der Tittel schon sagt suche ich diese 6 Pokemon für meinen Pokedex. Dafür anzubieten hätte ich unter anderem Mew, Jirachi, Celebi oder verschiedene shiny pokemon (möchte diese jetzt nicht alle aufzählen sind über 30 ^^") darunter aber Meganie, Tornupto und weitere ^^

Bei interesse bitte melden dann gebe ich Freundescode (oder wie das auch heißt xD) raus und wir können den Tausch klären, mir ist übrigens egal aus welchem Land die kommen mir geht es hauptsächlich darum den eintrag zu haben :)

MFG
Reign

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 21:18 von ReignBeaux250

25 Antworten

hab deoxys shaymin und arceus. an tornupto wär ich schonmal interessiert, was hast du noch ?

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 21:23 von danieldrake

Hast du vielleicht ein shiny psiau oder balgoras?

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 21:24 von Bonkoman

Uff wie gesagt ich habe über 30 Shiny Pokemon die alle aufzuzählen dauert etwas, woran hättest du den so interesse dann schaue ich was ich habe.


Bonkoman:
Nein von denen habe ich leider keines als Shiny sorry

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 21:27 von ReignBeaux250

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
an shiny starter wär ich aufjedenfall interessiert, möchte halt nur wissen, welche du noch ausser meganie hast. shiny quajutsu, fennexis, glurak und bisaflor hab ich schon.

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 21:29 von danieldrake

Ah okay gut das macht es kürzer:
Panferno, Turtok, Geckarbor, Impergator,Chelterrar, Lohgock, Sumpex und halt die beiden erwähnten

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 21:33 von ReignBeaux250

panferno, impergator und tornupto gegen die andern 3 ? fc ist 1349-5743-3785

Antwort #6, 05. Februar 2014 um 21:35 von danieldrake

Hmm klingt gut abgemacht ^^
FC: 4012-4792-0886 Reign

Ist bei dir danieldrake der name ?

Antwort #7, 05. Februar 2014 um 21:37 von ReignBeaux250

im spiel dani

Antwort #8, 05. Februar 2014 um 21:41 von danieldrake

Okay bist eingetragen

Antwort #9, 05. Februar 2014 um 21:42 von ReignBeaux250

ok bin in 5 min on

Antwort #10, 05. Februar 2014 um 21:43 von danieldrake

ich wes nicht warum das nicht geht willste sinst 2 andere starter ?

Antwort #11, 05. Februar 2014 um 21:54 von ReignBeaux250

wieso steht da du bietest pokemon an, die nicht getauscht werden können ?

Antwort #12, 05. Februar 2014 um 21:55 von danieldrake

ja turtok und geckabor dann

Antwort #13, 05. Februar 2014 um 21:56 von danieldrake

Ich kann dir das echt nicht sagen sorry absolut null ahnung warum das nicht geht

Antwort #14, 05. Februar 2014 um 21:57 von ReignBeaux250

Okay irgendwas geht da falsch, ich zeige dir sonst ma noch andere

Antwort #15, 05. Februar 2014 um 21:58 von ReignBeaux250

haben die iwelche attacken oder items ? zeig einfach ma alle deine shinys

Antwort #16, 05. Februar 2014 um 21:58 von danieldrake

lohgock und palkia dann

Antwort #17, 05. Februar 2014 um 22:00 von danieldrake

Okay ich bin verwundert willste sonst noch ein Mew oder Jirachi ?

Antwort #18, 05. Februar 2014 um 22:03 von ReignBeaux250

was hast nochma für shiny legis ?

Antwort #19, 05. Februar 2014 um 22:03 von danieldrake

bei suicune ausversehen auf anbieten gegangen

Antwort #20, 05. Februar 2014 um 22:05 von danieldrake

Willste sonst Latias oder Boreos ?

Antwort #21, 05. Februar 2014 um 22:06 von ReignBeaux250

ne chellterrar und wenn das nicht geht libelldra

Antwort #22, 05. Februar 2014 um 22:07 von danieldrake

Ach komm das ist nervig, nicht von dir sondern von meinem Spiel o0"
Liebeldra möchte ich behalten würde sagen dann sonst danke für zumindest die beiden

Antwort #23, 05. Februar 2014 um 22:09 von ReignBeaux250

dann zytomega

Antwort #24, 05. Februar 2014 um 22:10 von danieldrake

Ne sorry das auch nicht das hat echt lange gedauert das zu züchten

Antwort #25, 05. Februar 2014 um 22:11 von ReignBeaux250

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)