Frage zu Omega mk (FF 12)

Ich wüsste gern ob man bei omega mimik wieer rausgehen kann so wie bei Deus Drache und Yismat wenn nich wüsste ich gerne auf welchem lvl meine Chars sein müssen. anke im voraus

Frage gestellt am 05. August 2008 um 19:14 von Pilaster

15 Antworten

Also, sobald man den Abschnitt in dem sich Omega befindet verlässt, und danach wieder reingeht, hat er wieder alle TP voll. Dein Level sollte so mindestens 90 sein

Antwort #1, 05. August 2008 um 19:17 von taxidriver

Ohh das wird schwer dann trainir ich erstmal

Antwort #2, 05. August 2008 um 19:19 von Pilaster

Und Danke

Antwort #3, 05. August 2008 um 19:20 von Pilaster

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Schau dich mal hier, da sind 2 gute Taktiken gegen ihn
/g_011849/final-fantas...

Antwort #4, 05. August 2008 um 19:20 von taxidriver

ok aber was is wenn mp ausgeht?^^

Antwort #5, 05. August 2008 um 19:26 von Pilaster

Dann gehe mit allen an den Abschnittsende, aber das Gebiet nicht verlassen und benutze entweder Final Elixir, Elixir oder Hi Äter um die MP zu heilen. Du hast ca 2 Minuten zeit dich zu heilen bevor er anfängt seine TP zu regenerieren. Aber eigentlich sollten die MP reichen, da man ja nur Revers macht und mit Level 99 hat man so 700-999MP, das reicht für 2 Kämpfe

Antwort #6, 05. August 2008 um 19:29 von taxidriver

Ich will ja nicht reinreden, aber bei mir hatte ich keine zwei Minuten.
Es hat gerade so zum wiederbeleben von 3 Characteren gereicht.
Dann noch Hastga und er hat schon wieder mit heilen angefangen.

Antwort #7, 05. August 2008 um 19:35 von sin-slayer

ok Danke nochmal

Antwort #8, 05. August 2008 um 19:38 von Pilaster

immer gern
@sini, langsam müsstest du wissen das ich schlecht im schätzen bin

Antwort #9, 05. August 2008 um 19:42 von taxidriver

@taxidriver: Ich war heute 8 Stunden arbeiten, da isses mit dem denken etwas schlecht.

Antwort #10, 05. August 2008 um 19:44 von sin-slayer

8 Stunden, mein herzliches Beileid, du musst ja richtig fertig sein. Ich war heute 6 Stunden in der JVA, aber das ist mit deiner Leistung nicht zu vergleichen. Dann chill mal ein bisschen aus

Antwort #11, 05. August 2008 um 19:48 von taxidriver

Ausruhen ist nicht.
Ich hab noch 4:15 Stunden um entweder FF10 oder 12 weiterzumachen.

Antwort #12, 05. August 2008 um 19:51 von sin-slayer

Oh, die Qual der Wahl, nimm am besten das, bei dem du überzeugt bist den größten Fortschritt zu machen

Antwort #13, 05. August 2008 um 20:01 von taxidriver

ich trainir dann erstmal

Antwort #14, 05. August 2008 um 21:17 von Pilaster

tue das, Level so lang bis du mit Dubli-Kette einen TP-Wert von ca. 12.000 hast, das reicht, denn ist er im kritischen Bereich tötet er einem sowieso mit 2 Angriffen, da ist es dann egal welches Level man hat. Ich empfehle dir die Revers Taktik oben aus dem Link

Antwort #15, 05. August 2008 um 21:22 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)