Paar Fragen :D (MW 3)

hi, ich hab vor mir das spiel vielleicht zu holen, deswegen hätte ich diese fragen:
1. lohnt es sich? ist spielspaß auf längerer dauer garantiert?
2. wenn man plünderer hat, bekommt man dann beispielsweise sein c4 wieder oder nur die munition?
3. kann man 100+ machen auch ohne MOAB? :D
4. benötigt das spiel einen online code? falls ich es gebraucht kaufen möchte.
5. wie ist das mit den zusatzinhalten? gibt es dlc's wie bei bo2 oder so wo paar maps + ne waffe kommt oder wie ist das gemacht worden?
6. wie viele spielmodi gibt es?
7. ist die grafik mit der von bo2 zu vergleichen bzw. besser als mw2?
8. sind noch hacker am start?

danke! :)

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 22:40 von albo

3 Antworten

1:ja es lohnt sich. es mach mega spaß
2:du kannst mit plünderer wurfmesser und muni plünder, aber nur dann wenn du mit wurfmesser spielst.
3:ja kann man. mit den richtigen streaks und den passenden maps geht das.
4:nein du brauchst nur eine online ID.
5:es gibt dlc maps. manche kostrn was aber ein packet ist kostenlos. da sind 3 maps drin.
6:es gibt bestimmt über 20 spiel modi. z.B.SuZ. Bodenkrieg. TDM.Herrschaft.Abschuss Bestätigt. Infiziert und sau viele meht.
7: weiß ich jz nicht aber ist besser als mw2. bo2 is eh beschissen.
8: ja aber nur noch in jeder 10 lobby. also bei mir ist es so. vorher waren es viel mehr.

hoffe konnte dir helfen. :) :D

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 10:30 von luemmel03

1. Es lohnt sich eigentlich immer. Ich bin schon Prestige 20,aber mich begeistert noch jede Runde MW3.

2. Sprengstoff kannst du nicht auffüllen,nur Munition für Primär und Sekundärwaffe.

3.Das ist möglich. Schaffen aber nicht viele.

4.Du brauchst nur deine online-id für deine jeweilige Plattform/System.

5. In MW3 bekommst du nur 4-Multiplayer Maps und Zusatzinhalte für den Spezialeinsatz Modus. Eine neue Waffe gab es leider nie.

6.Es gibt sehr viele. Also für jeden was dabei.

7. Ja,viel besser,da in MW2 unzählige Hacker rumrennen,die das Spiel ohne Hacks nicht können. Würden in MW2 keine Hacker sein wäre es um Haaresbreite besser als MW3.

8. Nicht mehr soviele wie vor Ghosts. Wenn du dennoch einen begegnest,einfach die Lobby wechseln.

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 13:34 von XxJulianXx94

okay danke :) ich werds mir holen!

Antwort #3, 06. Februar 2014 um 17:55 von albo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)