Bibberberg Bob - Marios Super Wandsprung (Super Mario 64)

Ich weiß, dass man in eine Kanone steigen muss und über einen Baum zielen soll.
Aber welche Kanone und welcher Baum? Kann sein, dass ich blöd bin, aber ich habs bei beiden Kanonen versucht! Ich kapier das nicht!
Schreibt BITTE welche Kanone, welcher Baum und meinetwegen auch in Zentimeterangabe wie hoch das Kanonenkreuz sein soll.
Ihr könnt ruhig so tun, als wär ich unendlich blöde, aber bitte erklärt es mir gaaaanz genau.
Ich verzweifle!

Frage gestellt am 05. August 2008 um 19:17 von Mario_and_Co

5 Antworten

Hallo Mario_und_CO .
Du must mit Mario unten zu dem Pinguin gehen und dich nach rechts drehen (da wo der Aufzug ist) . Daneben ist ein Baum wo auch die Eule rauskommt wenn du in den Baum kletterst ! Und neben dem Baum ist die KANONE !,!,! Gehe in die Kanone und schieße dich auf die andere Seite ! Balanciere dann rechts den schmalen Weg lang (dort sind auch 2 von diesen Propeller_Monstern !) Danach musst du nur noch 3 mal den Wandsprung einsetzen und wenn du oben bist kannst du dir dann den Stern neheme !

Viel Glück dabei ! Hoffentlich klappts !

Antwort #1, 05. August 2008 um 19:40 von gelöschter User

Ich bin dumm, oder? Die Beschreibung ist echct gut aber ich kapier nicht, welche andere Seite. Wenn ich mich über denn einen Baum schieße, lande ich dort, wo der Schneemannkopf ist... Ich bin unfähig...

Antwort #2, 05. August 2008 um 19:57 von Mario_and_Co

HEY! Danke, ich habs mir jetzt nochmal durchgelesen und ein bisschen ausprobiert! Ich bin auf dem richtigen Weg! Danke! Ich werde es weiter versuchen!

Antwort #3, 05. August 2008 um 20:04 von Mario_and_Co

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
An Mario_und_Co !
Ich wusste erst auch nicht was damit gemeint war !
Ich habe auch mal nachgefragt !

Antwort #4, 05. August 2008 um 21:36 von gelöschter User

Jetzt hab ich es geschafft! Danke, danke, danke!

Antwort #5, 06. August 2008 um 13:33 von Mario_and_Co

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link