FUT 2 mannschaften, erholung (Fifa 14)

hey leute,
ich bin schon seit langem am überlegen mir ne zweite mannschaft im ultimate team zu machen.
zurzeit hab ich ein team + 11 spieler auf der bank die ich immer im wechsel spielen lasse.
nun hab ich mir überlegt wenn ich mir ne zweite mannschaft aufbaue (die 11 ersatzspieler) funktioniert das mit der erholung mannschaftsübergreifend?

bsp: mannschaft eins spielt 2 spiele und hat noch 85% fittness. jetzt wechsel ich zu mannschaft zwei mit hundert und spiele mit denen 2 spiele, hat nach den 2 spielen mannschaft eins wieder volle fittness? oder müssen die aktiv auf der bank/reserve sein?

wie immer dankeee

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 09:39 von Danilinho

2 Antworten

jaa , das ist dann so das du dann volle fitness hast , also lohnt es sich

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 14:32 von SoenkeFIFA

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
wenn du mit deiner mannschaft super klarkommst würde ich es so weiter machen (Liga 3+)
wenn nicht dann bau ein 2. team
mach nach 2 Spielen richtiges team 1 Spiel erholungsteam

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 17:32 von Daniel3009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link