Windows 8 Maus geht nicht :( (GTA San Andreas)

Hi,
Hab gestern GTA installiert (habe win 8) das ging auch soweit sogut.
Als ich dann spielen wollte konnte ich zwar die Maus sehen und so weiter aber ich konnte nichts klicken (bewegen ging). Hab dann mit tastatur das spiel erstellt und gestartet, konnte aber dann die Kamera nicht steuern :( hab es dann noch ein paar mal versucht und iwann ging es auch (nach ca 10 mal neu starten) heute wollte ich es wieder versuchen und es ging wieder nicht =(

schreibt bitte wenn ihr ne idee habt wie ich es lösen kann :)
vielen Dank !

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 10:32 von tamino3

2 Antworten

hi ich hab das gleiche problem und würde auch gerne eine lösung wissen :(

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 20:29 von antonios42f

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das Problem lässt sich nicht ganz beseitigen, aber einen tipp habe ich (bei mir hats funktioniert). manchmal funkt die Maus aufeinmal nicht. Dann müsste ihr kurz auf Esc gehen und das Menü aufrufen und wieder zurück zu Spiel kehren oder ihr müsst die Maus kurz abstecken (ka wie man das sagt, aber das kabel rausziehen oder so) und dann wieder reinstecken.
So hat es jedenfalls bei mir immer geklappt1

Antwort #2, 01. März 2014 um 21:54 von MasterodDesaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)