Wenig FPS? (Rust)

Hallo,
Habe Rust und habe nur so um die 16-20FPS, was ich nicht verstehe. Bei Minecraft habe ich 120 FPS und bei Assassin's Creed 2 habe ich alles auf das höchste gestellt und läuft auch flüssig. Ist das nur wegen dem Spiel Rust, weil es die Alpha oder wegen den Server oder doch wegen meinen PC.
Falls wer von euch einen geilen Server kennt, der nicht laggt bitte Antwortet.

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 11:11 von bernigta

3 Antworten

http://rustgerman.de/viewtopic.php?f=6&t=4&... kuck da und mach das mal hat mir geholfen:)

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 16:18 von Skyrim-Zocker8

Das liegt eher an deinem PC. Über die Konsole kannst du Abhilfe schaffen. Ein paar Fragen weiter unten wurden schon die meisten benötigten Befehle genannt.

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 16:28 von architeK

Öffne mal mit der Taste "F1" (ohne "") und gibt dort mal ein :
grass.on false
-----------------
render.level 0
------------------
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG
Ravenstyle

Antwort #3, 07. Juni 2014 um 21:04 von Ravenstyle

Dieses Video zu Rust schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rust

Rust

Rust
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rust (Übersicht)
* gesponsorter Link