Neu in Diablo 3 (Diablo 3)

Hey Leute zocke es seid gestern es gefällt mir sehr nur frage ich mich wie ich die guten items bekomme danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 11:38 von fitty98

4 Antworten

Moin.
Die guten Items bekommst Du, wenn Du Gegner besiegst. Oder Du lässt sie vom Schmied herstellen, wenn Du ihn schon freigeschaltet hast.
Leider ist nicht immer sicher, dass schwere Gegner auch gleich richtig gute Items droppen lassen. Geduld scheint das Schlagwort zu sein bei diesem Spiel.

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 11:47 von Zeropaid

OKey dankeschön solln wir zusammen zocken? :-)

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 13:58 von fitty98

Eine gute Möglichkeit (erst ab Inferno, da dir vorher gute Items eh nicht lange etwas nutzen), wären:

a) Die Monsterstärke so weit wie möglich steigern, dadurch tauchen mehr Gegner auf und somit hast du mehr loot, zudem bekommst du mehr EP, die auch einen nutzen darin haben, mehr deswegen im nächsten Punkt.

b) Ab 60 kannst du EP sammel, um deinen Paragonlevel (1-100) zu erhöhen und pro Level, bekommst du +3% auf Magiefund und Goldfund, die erbeutete Menge von Gegnern erhöht sich also und auch die Chance, ein Item mit höherer Qualität zu bekommen.

c) AUf Inferno bekommst du pro Elitegruppe die du erledigst, einen zeitweiligen Nephalembuff, dieser lässt sich bis zu 3x stacken und erhöht ebenfalls Magiefund, Goldund und die Menge an EP.

d) Spiel in der Gruppe, je mehr Leute in einer Gruppe sind, desto höher ist dein Goldfund, Magiefund und die Menge an EP, also bis zu 4 Spieler.

Antwort #3, 07. Februar 2014 um 10:50 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Danke :-)

Antwort #4, 09. Februar 2014 um 23:06 von fitty98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link