rock the brazilian (Age of Pirates 2)

Ich hab hierzu eine Fragen.


1. Die Questbeschreibung gibt vor Ihn erst an zu sprechen, dann erst die Gurads zu killen. Da ist mein Problem. Ich komm an den Knaben nicht ran ohne das die Guards sofort angreifen. Hab auch alles Platt gemacht aber er stirbt noch immer sofort.

Gehört nicht ganz dazu aber ich frag einfach mal.
2. Soundproblme unter W7 64. Fast die hälfte über hab ich im spiel so ein Kratzen im Sound und Teilweise bei Schlachten gar kein. Jemand eine Idee?

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 12:32 von nagasch

1 Antwort

Hab den Fehler gefunden.
Man darf sich nicht zuviel Zeit lassen. Sofort nach Queststart dahin und alle Guards killen. Danach ihn ansprechen und wieder alle Guards killen. Wieder ansprechen und aus die Stadt umbemerkt zum Hafen und zurück nach Tortuga. Quest beenden. Man sollte es allerdings nicht unter Level 20 versuchen.

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 23:28 von nagasch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Project Scarlett: Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Sie soll nun also kommen, die "Next Gen"-Konsole aus dem Microsoft-Lager. Ab Weihnachten 2020 wird Project Scarlett (Ob (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)
* Werbung