Zack! - Desktop! (Witcher 2)

Jedes mal mitten unterm Spielen bin ich auf einmal (von jetzt auf gleich) auf dem Desktop.
Manchmal nach einer Stunde manchmal nach fünf Minuten.
Meistens, wenn ich irgendwo reingehe.
Ich hab schon tausend Dinge ausprobiert, Einstellungen geändert und so, nichts hilft.
Mittlerweile bin ich schon am Verzweifeln. Für Hilfe währe ich echt dankbar.
Also Leute bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 13:43 von ObyWien

4 Antworten

Hi,

hast du das Spiel schon auf den neusten Patch upgedatet? Das müsste 3.3 oder 3.4 sein!

Hier ist eine Seite auf der du die Patches (mit Beschreibung was du beachten musst und was der Patch behebt) findest!.
http://www.the-witcher.de/download--cat_id-42.h...

Besitze die Enhanced Edition, da wurden die Patches bei der Installation automatisch installiert.

Hoffe es klappt!

Mfg

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 15:59 von Schaschlik90

Hallo!

Ich hab die Enhanced-Edition, aber auch bei mir schmiert das Spiel immer wieder aus unerklärlichen Gründen ab. Meistens wenn ich ne Tür öffne, bei der erst mal der Bildschirm schwarz wird.

Ich hab mir jetzt einfach angewöhnt, dass ich zur Sicherheit regelmäßiger selber speichere, vor allem, bevor ich durch eine der genannten Türen gehe.

VG

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 15:37 von hkbrandy

Ich danke euch Leute!
Ich werde eure Vorschläge ausprobieren.
Mittlerweile habe ich das Problem anders gelöst, in dem ich es einfach auf Englisch spiele.
Keine Ahnung, ob es stimmt, aber der Fehler liegt bei der deutschen Sprache.
Angeblich kommt das Programm nicht mit den Umlauten (Ä, Ü, Ö) zurecht.
Jedenfalls in der englischen Version "Beamt mich Scotty" nicht auf den Desktop zurück.

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 16:39 von ObyWien

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Ich hatte dasselbe Problem. Es gibt einen Patch, der alle Umlaute im Spiel in ae, ue und oe umwandelu bzw. du musst die alte Datei dann durch die neue ersetzen. Das hat bei mir super geholfen. Leider weiss ich nicht mehr, wo ich den Patch runtergeladen habe. Musste mal googlen.

Antwort #4, 26. März 2014 um 21:06 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)