Paar Fragen (Pokemon X)

1. Ich verstehe die Attacke Abschlag nicht. Die Attacke soll ja das Item des Gegners wegnehmen. Aber wenn die Attacke benutze dann tut sich da nichts obwohl der Gegner ein Item trägt. Kann mir das jemand erklären pls?

2. Genau so wenig verstehe ich die Fähigkeit Überbrückung. Diese Fähigkeit soll ja die gegnerische Fähigkeit zu nichte machen. Aber weenn ich meinen Stalobor einwechle dann funktioniert die Fähigkeit des Gegners trotzdem.

3. Gibt es eine Möglichkeit in Pokemon X an einen Seedraking mit Superschütze zu kommen?

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 14:20 von Pokeyman

4 Antworten

...?

1. Trägt das Ziel ein Item das abgeschlagen werden kann wird dieses auch abgeschlagen.
Außnahmen sind Megasteine, Arceus wenns ne Tafel hält, Giratina + Platinum Orb, sowas halt... oder was mit Wertehalter... wenn das Ziel kein Item trägt passiert natürlich auch nichts.

2. Setzt dein stalobor Erdbeben gegen etwas ein das auf grund seiner Fähigkeit immun dagegen wäre (Schwebe) wird diese Fähigkeit durch Überbrückung für den Moment des Angriffs negiert.
Robustheit und solche Sachen ebenfalls.

3. Wieso nicht? o_Ô

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 14:46 von derschueler

Danke für die Antworten.

Ist die Fähigkeit Superschütze keine VF oder kann man die kriegen wenn man einfach so ein normales Seeper/Seemon fängt?

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 15:00 von Pokeyman

Superschütze ist nicht die VF, nein.

Antwort #3, 06. Februar 2014 um 15:04 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Okay,vielen dank.

Antwort #4, 06. Februar 2014 um 15:15 von Pokeyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)