Suche Gp Items Offensivweste,Scopelinse,Schutzbrille, Eisenkugel :D (Pokemon X)

Biete: Fran. Event Shiny Porygon Z Lvl 100, Lugia, Latias, Latios, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Dialga, Palkia, Heatran, Regigigas, Giratina mit Vf, Reshiram, Zekrom, Kyurem, Leben Orb, verschiedene 5 Dv Pokemon :D Für Porygon hätte ich gerne 2 Items
Am liebsten wär mir die Offensivweste :D
Danke für Angebote :D Fc: 2595-1473-6735 Name: Lea

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 14:27 von lugimaster97

7 Antworten

würde dir offensiwesste nur gegen porygon geben

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 14:27 von kammy1001

kannst du noch iwas drauflegen? ich mein 48 gp besorg ich mir in 2 stunden, aber ich bin faul und des porygon z is ein event shiny

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 14:32 von lugimaster97

Ist porygon im jubelball?

Antwort #3, 06. Februar 2014 um 14:41 von NarutoEremitenModus

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Shiny groink?

Antwort #4, 06. Februar 2014 um 14:42 von kammy1001

ne die wurden in normalen Pokebällen verteilt in Frankreich, haben alle dasselbe wesen kühn und haben den eintrag: Ot Shiro* und Herkunft Schicksalhafte Begegnung

Antwort #5, 06. Februar 2014 um 14:43 von lugimaster97

Schreib mir mal ne Pn kammy1001 ob du noch iwas anderes hast als shiny groink, so dass wir verhandeln können

Antwort #6, 06. Februar 2014 um 14:45 von lugimaster97

hasst eine pn

Antwort #7, 06. Februar 2014 um 14:47 von kammy1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link