Brauch dringend eine Antwort! (Pokemon X)

Ich hab mir vorgestern Pokemon Bank runtergeladen und dazu PokeMover. Ich hab mir auf Platin mal die Azurflöte gecheatet (bzw. den Typ der sie im Markt bringt) und hab das Event-Arceus in der Halle des Beginns gefangen. Das gleiche hab ich mit den anderen Events gemacht (Manaphy, Shaymin, Darkrai) und sie auf Schwarz 2 mit Pokeporter geschickt. Dann wollte ich die Vier auf die Pokemon Bank mit PokeMover schicken und alle außer Arceus wurden an die Pokemon Bank versendet. Bei Arceus stand da das ein Pokemon in der Box nicht übertragbar sei. Aber wieso hat es mit Shaymin, Darkrai und Manaphy geklappt aber mit Arceus nicht? Ich hab sie alle als Event-Pokemon gefangen oder bekommen.Nur die Items waren gecheatet. Selbst das Regigigas von nem Freund konnte übertragen werden und das kam von Heartgold und wurde auf Route 1 gefangen (also komplett gecheatet). Würde mich freuen wenn jemand weiß wieso es nicht geht.
Danke schonmal.

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 14:37 von lemab

1 Antwort

Das kann Dir keiner sagen. Bin selbst etwas enttäuscht das die Bank gecheatete Pokemon durchlässt.
Manche Pokemon kann man einfach übertragen aber andere wiederum nicht was mich etwas stutzig macht. Nintendo failt halt wieder mal^^


MfG fluturas

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 14:43 von fluturas

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)