Tauschen? (Pokemon Y)

Hey Leute, da ich meine Legi-Sammlung vervollständigen will, brauch ich noch diese Pokémons:

Keldeo

Meloetta

Darkrai

Mew

Shaymin

Deoxys

Arceus

Dazu benötige ich noch Manaphy. Außerdem diese 2 Shinys, wobei ich bezweifle das jemand die hat.

-------------
Eventuell
-------------

Shiny Lugia

Shiny Celebi

Anbieten kann ich jedes andere Pokemon, auch in Shiny. Egal ob Legendär oder nicht.



P.S.: Weiß einer von euch wo bzw. wie ich die Formen von Boreos, Voltolos und Demeteros ändere? Und weiß ebenfalls jemand wo ich die Formen von Deoxys und Kyurem (zu schwarzem bzw. Weißem Kyruem) ändere? Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 14:45 von Ceadeuskiller13

14 Antworten

hab deoxys shaymin manaphy und shiny lugia :)
die forem änderst du wenn du alle 3 im team hast und in die spiegelhöhle gehst un am ende gibt dir eine wisenschaftlerin dir den wahrspiegel
den DNS-Keil bekommst du in batika city wenn di kyurem im team hast weiß aber nicht im welchem haus jetzt

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 14:49 von gelöschter User

Danke! :D // Was willst du für die 4?

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 14:50 von Ceadeuskiller13

Hab alle legends die du suchts :)
hast du ein quajutzu shiny in scheu mit vf?
wenn ja mit dvs? :)

Antwort #3, 06. Februar 2014 um 14:52 von Giang

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
/3ds/pokmon-y/fragen/i... vllt hast du zufälliger weise so ein riolu ^^ aber sonst sag mal was für shinys du hast :) würde gegen 2 shinys tauschen die 2 anderen pokemon schenk ich dir :)

Antwort #4, 06. Februar 2014 um 14:52 von gelöschter User

Manaphy gib ich doch schon:-)

Antwort #5, 06. Februar 2014 um 14:52 von Pokemon108

Ich hab ALLE Pokemons bis zur 4. Generation in Shiny :D

Antwort #6, 06. Februar 2014 um 14:53 von Ceadeuskiller13

Cheater? O.o

Antwort #7, 06. Februar 2014 um 14:55 von badBananaboy96

ist das riolu perfekt? :)
wenn nicht hätte ich gerne ein sandan/sandamer und ein yanma ^^

Antwort #8, 06. Februar 2014 um 14:55 von gelöschter User

Und nach der 4. Gen. Hab ich einige, aber nicht alle Shinys // Aber so ein Riolu hab ich leider nicht, sry // @Pokemon108 wenn ich Manaphy früher bekomm, schenk ich dir Shiny Raikou ;) // Ich kann dir alle 3 geben, aber würdest du mir dafür wirklich Deoxys usw geben? :D

Antwort #9, 06. Februar 2014 um 14:58 von Ceadeuskiller13

oho krass XD
will shiny glurak gegen arceus :)
und shiny sherox gegen mew?
wenn ja gib mal fc code XXD

Antwort #10, 06. Februar 2014 um 14:59 von Giang

keine sorge hab schon jemanden :) aber hast du die 2 die ich will ^^

Antwort #11, 06. Februar 2014 um 15:00 von gelöschter User

Also das mit den drei Pkms war auf dich bezogen, @RealRacer148

@Giang Kann ich machen, FC schick ich dir per PN

@RealRacer Jop, aber ich kann dir auch Sandam, Sandamer und Yanma geben^^

Antwort #12, 06. Februar 2014 um 15:01 von Ceadeuskiller13

Schickt mir einfach ne Pn mit den Pokemons die ihr benötigt, und mit den Pkmns die ihr mir anbietet^^

Antwort #13, 06. Februar 2014 um 15:02 von Ceadeuskiller13

Habe shaymin und deoxys
Suche shiny quajutsu mit gutem wesen und dv's wenn möglich :)

Antwort #14, 06. Februar 2014 um 17:18 von Destroyer1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)