Stockente, weiße Ente und weißer Schwan- wo sind sie? (Pony Friends)

Wie oben angedeutet, suche ich diese 3 Tiere, da sie die einzigen sind, die mir noch fehlen. Sie sollen ja angeblich im Midlandsumpf aber dort sind sie nicht. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 16:19 von Regenwolke

9 Antworten

Hey,
also ich hab hier mal gelesen, dass die drei Tiere
morgens im Midlandsumpf zu finden sein sollen.
Gefunden hab ich sie da bisher leider nicht (genau wie du).
Neulich bin ich dann aber mal abends (so kurz nach
19 Uhr) beim Midlandsumpf ausgeritten, und da hab
ich den Schwan gesehen!
Weißt du etwa wo dieser kleine "Müllhaufen" ist?
Auf der anderen Seite des Weges sind ja zwei so kleine "Inseln"
und dazwischen war er, der weiße Schwan.
Die beiden Enten hab ich leider noch nie gesehen... :/
Hoffe aber trotzdem, dass ich dir helfen konnte!

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 14:46 von gelöschter User

Hallo TheAmazing,

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Leider habe ich den w. Schwan noch nicht gesehen. Mit "Müllhaufen" meinst du doch dieses "Auto" oder was auch immer das sein soll (für mich ist das ein Auto^^) rechts am Weg oder? Da habe ich gesucht aber bisher nichts gefunden. Aber ich werde nicht aufgeben^^ Darf ich fragen wie viele Ponys du hast? Ich habe nämlich mal gehört das man die Enten nur sieht, wenn man ein Pony hat. Keine Ahnung ob das stimmt aber Darum habe ich zwei Ponys von mir in Rente geschickt. Und zum Schwan: Es soll eine Aufgabe am Shermann See geben wo man 3 weiße Schwäne fotographieren soll aber auch die soll man nur kriegen wenn ein Pony hat aber auch hier keine Ahnung ob das stimmt. Aber vielleicht haben wie einfach nur Pech. Übrigens wenn dir noch Tiere fehlen, sag Bescheid. Wie oben angedeutet, habe ich außer diese 3 alle anderen Tiere. Also melde dich,wenn du Hilfe brauchst.

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 19:27 von Regenwolke

Hey,
ja, mit Müllhaufen hab ich das Auto gemeint.
Jetzt wo du's sagst, erkenn ich auch das Auto...
ich dachte sonst immer, dass das ne Mülltonne
mit grünem Müllbeutel drin sein soll xD
Zur Zeit hab ich nur noch ein Pony, als ich
den w. Schwan fotografiert habe, hatte ich zwei.
Von so einer Aufgabe hab ich zwar noch nie gehört,
aber wer weiß, was es alles für Secrets und Tricks in dem
Spiel gibt ^^
Also mir fehlen noch die beiden Enten (genau wie dir)
Wobei ich mich meine zu erinnern, dass man die vielleicht
beim Sherman See finden kann. Bei meinem damaligen Spiel,
glaub ich, hab ich die da irgendwo gefunden... o__Ô
Aber das ist Jahre her, also muss das nicht 100%-ig stimmen :D
Fehlen tun mir sonst noch:
bei den großen Vögeln: 2. Reihe: 2. und 3. Vogel
bei den großen Tieren: 4. Reihe: 1. und 3. Bär
Vielleicht erinnerst du dich ja an die "Fundorte" :)

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 21:47 von gelöschter User

Hey,

ja zu erst dachte ich auch das das Auto ein Müllhaufen ist bis ich dann genau hingesehen habe und dann gesehen habe das es ein Auto ist xD Jetzt bleibt nur noch eine Frage: Wer versenkt ein Auto im Moor? XD Natürlich helfe ich dir bei deinen helfenden Tieren aber du musst entschuldigen das ich nicht mehr alles genau weiß und deshalb auch was verwechseln könnte also sorry sollte das passieren: Zu deinen noch fehlenden Tieren:

Große Vögel: 2 Reihe 2. Vogel ist der Seeadler (morgens am Seespray Strand, kommt glaub ich am Schiffswrack lang geflogen lieber langsam reiten sonst verpasst du ihn eventuell) Der zweite Vogel der dir fehlt ist die Schneeeule (abends beim Sunridge Gipfel, kommt glaub ich beim ersten "Holzsteg" rechts)

Große Tiere: 1. Bär ist der Grizzly, morgens so gegen 4 Uhr bei den Foxtail Kiefer (kann aber etwas dauern bis du ihn hast)

3. Bär ist der Braunbär morgens genau wie der Grizzly gegen 4 Uhr Fernhillwald (müsste wenn mich nicht alles täuscht am Anfang ziemlich weit rechts sein)

So ich hoffe ich konnte dir helfen :D Aber wie ich schon schrieb, ist das bei mir lange her wo ich diese Tiere bekommen habe deswegen nicht sauer sein wenn etwas nicht stimmen sollte ;)

Sonst melde dich einfach nochmal ;)

Und wegen den Enten: Ich glaub ich gucke mal beim Sherrman See habe bisher nur beim Sumpf geguckt :)

Und bevor ich das vergesse herzlich willkommen bei Spieletipps ;)

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 20:26 von Regenwolke

Hey,

tja, Pony Friends macht's möglich, dass auch Autos
im Moor versenkt werden! :D

Danke für die Fundorte mit genauer Angabe, das ist echt
super! Meistens findet man ja die Reitstrecke mit der
Tageszeit, aber die ganz genauen Angaben, bleiben meist aus.
Danke, danke! :)

Ja, schau mal nach, vielleicht hast du ja mehr Glück als ich ;)

Danke für die Willkommensgrüße :)

Antwort #5, 14. Februar 2014 um 20:14 von gelöschter User

Hallo,

ich habe dir doch gern geholfen. Ja stimmt, die genauen Angaben fehlen leider viel zu oft. Weswegen kaum einer die dummen Enten findet. xD Habe jetzt übrigens mal beim Sherman See geguckt aber noch nichts gefunden. Aber ich werde nochmal gucken^^

Was hast du eigentlich für ein Pony? Mein Pony ist ein Traumpony, braun rötlich mit schwarzen Flecken, Muster ist Pinto Tobiano 3, vier weißen "Socken" an den Beinen, einem weißen Maul und weßen Streifen und schwarzer Mähne und schwarzen Schweif. :D

Hast du eigentlich auch Pony Friends 2? Ich ja ^^

Gerngeschehen wegen der Willkommengrüße. :)

Antwort #6, 16. Februar 2014 um 19:36 von Regenwolke

Hey

ich bins nochmal^^

hab vor kurzen einen neuen Hinweis wegen der Enten gefunden. ;)

Stockente:
Morgens bis Mittag im Midland-Sumpf, im vorletzten Stück. Rechte Seite.

Weiße Ente:
Genau wie die Stockente nur auf der linken Seite

Hab es aber noch nicht nachgeprüft, dachte aber ich sag es dir trotzdem mal. :)

Und übrigens rate mal wer gestern Geburtstag hatte :D

Antwort #7, 18. Februar 2014 um 15:58 von Regenwolke

Hey,

sorry dass ich erst jetzt antworte, aber ich war in letzter Zeit
total beschäftigt und irgendwie ging mein Computer nicht
mehr so wie ich das wollte... o___Ô

So, also ich hab derzeit ein Pony (Rasse: Fjord), aber ich glaube,
dass ich mir bald noch einen Mustang zulegen werde.
Pony Friends 2 habe ich nicht.
Pony Friends habe ich zum Geburtstag im November bekommen
(als Nostalgie-Geschenk ^^) wo wir auch schon beim Thema wären:
Alles Gute nachträglich! :)

Danke für den Hinweis mit den Enten, ich schau auch mal nach,
ob ich diese Viecher finde... :D

Antwort #8, 02. März 2014 um 15:02 von gelöschter User

Hallo,

sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich hatte Stress Zuhause und in der Schule :(

Hoffe dein PC funktionert wieder^^ Ich kenn das Problem..

Cool ein Fjord Pony^^ Ich find die cool mit ihrer Stehmähne. :D

Schade das du Pony Friends 2 nicht hast. Dort kann man das Pony beim Ausreiten selber steuern und es gibt sogar 5 Wildponys. =) Und natürlich neue Tiere und Reitpfade zum Entdecken. :)

Also bisher habe ich die Enten noch nicht gefunden habe aber ehrlich gesagt noch nicht wirklich nachgeguckt.

Danke für deine nachträglichen Geburtstagsglückwünsche :)

Ganz viele liebe Grüße,

Deine Regenwolke

Antwort #9, 22. März 2014 um 16:35 von Regenwolke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)