Hallo lete Bkeomme den Königsludroth nichtplatt helft mir bitte!?! (MH 3 - Ultimate)

Hallo luete Bekeomme den Königsludroth nichtplatt helft mir bitte. Ich bin Jr.1 Und habe Keine Ahnung wie man den killt könnt ihr mir vileicht sagen mit welcher waffe es am besten geht?
Du wie und/oder wo man Sets bekommt!?! Danke für jede frage im voraus !

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 17:01 von Jojo3oho

4 Antworten

Naja ich weiss "dswar" (wenn man das auf hochdeutsch sagt) aber versuche es mit dem peco-spander oder besser gesagt die morp-axt vom qurupeco die bekommst du von der wilden axt wenn ich mich nicht täusche.
Skills brauchst du noch nich

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 17:36 von Monster_killer1

Wo oder wie bekommt man skills ? Danke

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 21:18 von Jojo3oho

einfach mal bei den rüstungen gucken da stehen wie viele skillpunkte welches rüstungsteil gibt, dazu gibts auch noch amulette und auf manche waffen,rüstungen und amulette kann man "dekorationssteine" draufpacken die ebenfalls ein paar skillpunkte geben ,das geht beim schmied

zudem kannste auf status im menü gucken wv punkte du hast, mit y kannste gucken wv punkte du brauchst um den skill zu aktivieren/verbessern und was er direkt bewirkt

Antwort #3, 07. Februar 2014 um 15:52 von cheatset

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Nutze eine Waffe mit Elementarschaden.
Den meisten schaden machst du mit Feuerwaffen, aber auch Eis und Donnerwaffen richten mehrr schaden an.
Ich persönlich habe ihn mit der Waffe Schneeschlitzer (Doppelklingen Eiseigenschaft) erledigt.
Allerdings dauert es lange da Doppelklingen nicht so stark sind.

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 19:29 von harvestmoonfan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link