Spielen Noch welche? (AC - Revelations)

Hallo,

Als das spiel erschienen ist habe ich oft den Multiplayer gespielt und war dort auch echt weit. Hab's aber dan richtig lange nichtmehr angerührt. Nun zu meiner Frage, Spielen überhaupt noch viele oder gar welche online? oder ist es dort schon ausgestorben, weil es ja schon die neueren teile gibt?

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 17:10 von TrenchCore

4 Antworten

Die meisten spielen andere Teile daher wäre es besser mal im Forum direkt zu fragen.

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 16:32 von watchmen

Ich habe das Spiel vor kurzen gekauft und wolte auch Online spielen, aber es hat keine Lobby gefunden. Bei Assassins Creed liegt der Fokus im Singelpayer und nicht im Multiplayer, außerdem ist dieser Teil auch nicht der neueste der Reihe.

Antwort #2, 06. März 2014 um 20:54 von Waluigin64

Vielleicht, solltest du Freunde dazu ''bringen,überreden'' sich das spiel zu holen, und es in Multiplay, zu Gamern (Zocken) Ich habe es probiert, und alle meine Freunde waren Begeistert.



Dein Genesiaxd

SPOILER ALARM!
10 Reihen weiter unten°!









Hier findest du wie du die ''Hakenklinge'' bekommst!


1. Reist nach ''Konstantinopel''

2.Helft den Assassinen

3. Macht die Aufgabe: ''Die Hakenklinge''


Jetzt bist du glücklich und Spoilerst das zu anderen Leuten! ;)

Antwort #3, 10. März 2014 um 17:55 von Genesiaxd

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Jo ich Spiel noch

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 13:26 von N1c3ST4R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)