Hilfe beim Staubflieger! (KH 358/2 Days)

Hallo
Ich brauche dringend hilfe beim Staubflieger!
Ich hänge jetzt schon tage an dem ding und schaffe es nicht, den zu besiegen =(
Könnte also paar Tipps gebrauchen . . .
lg. InuIzumi =)

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 17:14 von InuIzumi

3 Antworten

Hi ich hänge auch beim Staubflieger der ist echt schwer :-( . Habe schon auf vereinfachen gedrückt und trotzdem ist es schwer. Was bewirkt "vereinfachen" überhaupt /was bewirkt es `ne antwort auf unsere fragen wär' geil.

Antwort #1, 06. April 2014 um 18:06 von LILDOM

Ihr müsst Duell-Mod oder Zero-Mod haben und diesen dann mit Sicht-Tafeln für eine hohe kritische rate zuballern, Kritische Sonne ausrüsten (dann müsstet ihr um die 42% Volltrefferquote haben)
Der Staubflieger kann meiner Erfahrung nach nur durch Kritische Treffer einiges einstecken.
Und sonst müsst ihr seinen Attacken ausweichen, was nicht schwer ist.
Wenn er in der Luft verweilt, macht er ne rolle, danach dürft ihr angreifen.
Wenn er nur kurz in der Luft bleibt macht er eine Rutsch-Attacke.
Wenn er den Kopf nach oben streckt, versteckt euch HINTER den Pflanzen beim Bahnhof, da kommen die Bälle nicht durch. Nicht Angreifen nach dieser Attacke.
und er macht noch seine Schockwelle, dafür würde ich Allheilmittel (3-5mal) einpacken und mit Gleiter/Luftgrätsche kann man der Welle auf ausweichen UND in seiner Nähe bleiben.

Antwort #2, 05. August 2014 um 11:21 von KingdomHeartspro

dankeschön die angriffsmuster waren dank dir kein problem mehr lediglich der ABWEHR STUFE 1 effekt stellte manchmal ein problem dar dass sich durch elixiere ausgleichen ließ Nochmals VIEEEEEELEN DANK!

Antwort #3, 23. Mai 2015 um 17:51 von LILDOM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)