Suche und gebe Shinys (Pokemon Y)

Also ich hätte am Shinys:

Evoli
Monozyto
Tanhel
Skorgla
Glaziola
Maxax
Kiesling
Zwirrlicht
Glumanda

So ich suche :
Shiny Froxy 6* (VF)
+Gutes wesen

Ich biete auch Legendarys an
Habe diverse
Ho-oh
Dialga
Giratina
2mal Celebi
2 mal Latias
Latios
Tobutz
Selfe
Verpsrit
Arktos und co.
Entei shiny
Suicune shiny

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 17:26 von Destroyer1998

9 Antworten

Hab shiny pandrago, entronnen und vulnona

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 17:28 von DeAtHhOrSe

Es tut mir leid wenn ich so pingelig bin aber ich möchte gerne ein online team herstellen
Was für ein wesen hat den vulnona?
Oder iv's? Wie stehts da?

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 17:31 von Destroyer1998

Normale Fang shinys also nicht gezüchtet. Sind denn deine shinys mit Guten dvs?

Antwort #3, 06. Februar 2014 um 17:35 von DeAtHhOrSe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nein auch nicht habe sie von den älteren gen. Zusammen gesammelt
Bin nicht so ein geduldiger typ
Aber es tut mir leid falls du dich beleidigt gefühlt hast das wolltenich devinitiv nicht ;)

Antwort #4, 06. Februar 2014 um 17:38 von Destroyer1998

Nein quatsch fühle mich nicht beldidigt. Hätte trotzdem Interesse an evoli und kiesling.

Antwort #5, 06. Februar 2014 um 17:50 von DeAtHhOrSe

Okey okey
Entoron und vulnona klingt gut ;)
Tauschen?

Antwort #6, 06. Februar 2014 um 17:52 von Destroyer1998

Fc:4957-3457-9335 :D

Antwort #7, 06. Februar 2014 um 17:53 von Destroyer1998

Klar mein FC ist 2707-2464-8627 ingame Name kaito

Antwort #8, 06. Februar 2014 um 17:56 von DeAtHhOrSe

Ingame nico :)

Antwort #9, 06. Februar 2014 um 17:59 von Destroyer1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link