jedemänge fragen bitte um hilfe (Pokemon Weiss)

hallo haBE mal ein paar fragen erstens mit welchen bälle kann ich die drei legendären pokemons fangen? und kann ich die auch wieder finden wenn ich die besiegt habe? wie kann ich bei mein ds lite internet machen damit ich pokemon tauschen kann oder holen kann? und wie ist das mit zuneigung gemeint was muss ich machen, da mache sich nur durch zuneigung entwickeln.

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 19:03 von anicia25

3 Antworten

Eigentlich kannst du mit allen Bällen jedes Pokemon fangen. Weil die Legendären aber ne verdammt niedrige Fangchance haben ist es vorteilhaft (nicht notwendig) verschiedene Typen von Bällen mitzunehmen.
Finsterbälle haben ne Fangrate von 3,5 wenns rundherum dunkel ist wie in Höhlen oder draußen bei Nacht.
Timerbälle werden besser wenn der Kampf mehrere Runden dauert mit ner max. Fangrate von 4 bei 30+ Runden.
Der Hyperball hat immer 2 und der Flottball hat NUR in der ersten Runde ne 4 und ab dann nur noch ne 1 wei der normale Pokeball.
Du kannst nochmal deine Chancen erhöhen wenn du dem Gegner nen Status anhängst z.B. gefroren oder schlafend. Wenn du sie allerdings besiegt hast ist's vorbei mit dem fangen. Vor dem Kampf lieber speichern und wenns nix wird neu laden.

Damit du mit deinem DS/DS Lite online tauschen & kämpfen kannst musst im Haupmenü vom Spiel auf EINSTELLUNG DER NINTENDO WFC gehen und da ne Internetverbindng einrichten.

Die Zuneigung erhöhst du indem du:
das Pokemon im Team hast
mit dem Pokemon oft kämpfst und gewinnst
das Pokemon im Level steigt
das Item Sanftglocke hilft dabei
wenn du es zur Massage bringst
einige Beeren erhöhen sie auch

Hoffe das hat dir geholfen^^

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 21:56 von SeriousDave

wo kann ich die zu massage bringen und ich komm bei den top 4 nicht weiter egal mit welchen pokemon ich sie angreife die machen mich immer platt

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 16:47 von anicia25

das Pokemon kannst du in Stratos City zur Massage bringen! War bei mir auch so ich hab dann in der Siegesstraße trainiert bis alle Lv. 50 hatten, dann ging es nacher.

Antwort #3, 02. März 2014 um 13:05 von bundi1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)