Suche Weibliches Panflam mit Eisenfaust (Pokemon Y)

Ich biete ein Mewtu lvl 100 mit perfekten Wesen

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 19:07 von ShenCrafter

10 Antworten

Hätte ein männliches mit Eisenfaust o:

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 19:15 von fluturas

Ich bräuchte ein Weibliches denn nur ein Weibliches können es Weiter vererben

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 19:21 von ShenCrafter

Nein, auch männliche mit Ditto als Zuchtpartner können das

Antwort #3, 06. Februar 2014 um 19:28 von Dark_Hugo

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nein dann kann die Fähigkeit nicht weiter vererbt werden wenn es mit einem Ditto gekreuzt wird. Das Hat Sui auch in seinem Video gesagt

Antwort #4, 06. Februar 2014 um 19:39 von ShenCrafter

Es geht sehr wohl die Fähgigkeit eines männlichen Panflams zu vererben wenn du Ditto verwendest.
Wenn Du z.B ein männliches Panflam mit Eisenfaust & ein weibliches Panflam mit Großbrand in die Pension tust dann wird das Panflam Großbrand als Fähigkeit haben da es die selbe Fähigkeit wie von dem Weibchen ist.


MfG fluturas

Antwort #5, 06. Februar 2014 um 19:42 von fluturas

... Das männliche, mit Ditto gepaart, die versteckte Fähigkeit vererben können ist auch erst seid der 6 Gen möglich.

Antwort #6, 06. Februar 2014 um 19:43 von Dark_Hugo

Ja? Das machts ja mega einfach, Pokemon wird immer Anfänger tauglicher... Naja Hier Mein FC:
0731-5190-3627

Antwort #7, 06. Februar 2014 um 19:51 von ShenCrafter

mein fc: 4441 8251 3117

mfg fluturas

Antwort #8, 06. Februar 2014 um 19:53 von fluturas

Wie heißt du Ingame? muss dich suchen

Antwort #9, 06. Februar 2014 um 20:04 von ShenCrafter

Heiße Alex.

Antwort #10, 06. Februar 2014 um 20:06 von fluturas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link