Betrifft: Rage auf PC spielen (Rage)

Hallo,

habe nun endlich erstmalig Rage auf dem PC installiert besitze keine Konsole o.ä. nur Maus und Tastatur. Onlineverbindung besteht.
Ich spiele aber fast nie. Mal Moorhuhn online, mehr nicht. Sozusagen ein Erstversuch.
Das Spiel startet beabsichtigt im Modus Einzelspieler und ich kann in der Rettungskapsel umherlaufen. Sound ist auch da. Wenn ich an der "vermeintlichen" Tür stehe erscheint eine Hand und ein großes "A". Doch ich komme nicht heraus. Woran mag es liegen ?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 20:10 von geisterbob

3 Antworten

Erst musst du den Bildschirm in der Mitte des Raumes aktivieren.

Dann geh zur Tür.
Wenn du die Hand siehst musst du A auf Tastatur drücken. Dann geht's raus

Antwort #1, 23. März 2014 um 13:37 von schalex

Hi schalex,

vielen Dank für Deine Info.
Nachdem ich nun wußte, was ich zu tun hatte und es mit "A" trotzdem nicht funktionierte, probierte ich mehrere andere Buchstaben aus und siehe da: Mit "E" hat es dann geklappt.
Also Danke und immer ein gutes Spiel.

Beste Grüße
geisterbob

Antwort #2, 25. März 2014 um 23:48 von geisterbob

E ist auch die Standard-Einstellung, ich hab mich schon gewundert warum du A geschrieben hast. Viel Spaß noch.

Antwort #3, 26. März 2014 um 10:14 von schalex

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)