Wo kann man diese Updates runterladen? (Gothic 3)

Hier reden immer alle von Patchs und Updates aber ich kann sie niergends runterladen. Weiß jemand wo man das macht? Ich habe das Spiel ewig nicht gespielt und hane fast allet wieder vergessen darum wäre ich auch für andere Tipps offen. Danke im voraus!

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 20:27 von callofdiuti

1 Antwort

Da ich nicht weiß, wie gut dein Rechner ist, schlage ich mal vor, du beginnst mit diesem Patch.
http://worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Wenn du den Link anklickst, bist du bei WOG ( Worldofgothic) da kannst du ja mal links schauen, dort sind kleine Listen die du dir mal in Ruhe anschauen solltest.

2 Tipps habe ich noch. 1. Speicher NIEMALS über die Schnellspeicher-Taste, sondern IMMER über die ESC-Taste.
Falls du noch das Questpaket und einen Mod mitinstallierst, mach das alles auf einmal, sonst musst du jedesmal ein neues Spiel beginnen und deine Speicherstände kannst du dann auch vergessen.

So, hoffentlich hilft dir das.

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 22:00 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link