Biete Shiny Gramokles Suche Legis (Pokemon X)

Hay Biete mein Shiny Gramokles an mit:

Wesen: Robust
Geschlecht: Männlich
Level : 1
Fähigkeit : Schildlos

Suche Legis alle außer 6gen Legis ,Palkia,Dialga,Giratina,Phione,Rayquaza,Entei und Celebi
Am liebsten wäre mir Mew aber mal sehen wer das beste Angebot macht ... :D

Alle Angebote plz per PN

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 21:18 von Nivran

13 Antworten

Hab dialga lvl 100 und giratina lvl 51 und rayquaza lvl 61 kannst dir eins aussuchen

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 21:19 von kammy1001

Ich biete dir ein legi

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 21:19 von gelöschter User

Ich biete shiny kyogre regice und selfe

Antwort #3, 06. Februar 2014 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hab
Michina Arceus
Alamos Darkrai
Event Regigigas
Event Shaymin
Victini
Kyurem
...

Antwort #4, 06. Februar 2014 um 21:23 von Powerfox347

Power suchst du eig noch meloetta und keledo?

Antwort #5, 06. Februar 2014 um 21:27 von kammy1001

ja auch

Antwort #6, 06. Februar 2014 um 21:27 von Powerfox347

würde beide gg die film pokemon tauschen also darkrai und arceus

Antwort #7, 06. Februar 2014 um 21:28 von kammy1001

ok brauchst du noch Victini ?

Antwort #8, 06. Februar 2014 um 21:29 von Powerfox347

nee hab ich so schon wir haben uns schon

Antwort #9, 06. Februar 2014 um 21:31 von kammy1001

Nivran ich gebe dir victini

Antwort #10, 06. Februar 2014 um 21:36 von NarutoEremitenModus

Gebe SHINY Giratina!

Antwort #11, 06. Februar 2014 um 21:44 von ShadowMario3

danke für's Gramokles ^^

Antwort #12, 06. Februar 2014 um 21:58 von Powerfox347

kein ding an alle die nicht richtig lesen können und mir nen Giratina oder so angeboten ham... den sage ich auf wiedersehen an alle die mir nen richtiges Angebot gemacht haben und leider trotzdem leer ausgegangen sind sage ich das ich noch eins züchte und die Tage noch ne frage poste oder wer weiß vlt ja noch heute Abend xD

Antwort #13, 06. Februar 2014 um 22:00 von Nivran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)