Letzte Frage von mir zu Systemanforderungen (Titanfall)

Hallo.
Also, ich würde gerne Vidoeos zu TITANFALL aufnehmen, aber ich weiss nicht ob das Spiel + Fraps auf meinem PC läuft.

Die Hardware:
AMD Athlon II X4 650 Prozessor 3,0GHz
ATI/AMD Radeon HD 6670 mit 512 MB GDDR3 (glaub ich mit den gddr3)
4 GB Ram

Also, wenn das Spiel sonst so ohne Frags flüssig auf niedrig laufen würde, würde es mit Fraps gar nicht laufen?
Oder doch?
Wenn mit Fraps nicht, hat jemand ein anderes gutes Programm, mit dem ich in 720p aufnehmen kann, und damit das Spiel immernoch Flüssig laufen würde?
Bitte um sechnelle Antwort,
Danke im Vorhinein,
Passi.

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 21:30 von Simulationsfreak

4 Antworten

Nein, wird höchstwahrscheinlich nichtmal auf niedrigster Grafikstufe reichen. Die Entwickler haben ja heute die erneuerten Systemanforderungen angegeben. Zitat:

"Um den Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten wird unser neues Spiel, Titanfall, nochmal komplett mit der Unreal Engine 4 überarbeitet. Die Xbox Versionen mal ausgenommen. Damit die Spieler ein Spielerlebnis wie beispielsweise in Assassins Creed 4 erleben können, haben wir uns für diesen weg entschieden. Nach den neuen Systemanforderungen benötigen die Spieler im vergleich zur vorherigen Version mindestens 4,3 GHz, eine GeForce 7000´er Grafikkarte ist das minimum und das System sollte einen Arbeitsspeicher von mindestens 8 GB besitzen."

Hab es jetz mal aus dem Japanischen übersetzt, da ich beide Sprachen einigermaßen gut kann. Wenn du noch was wissen willst schreib mich einfach an :)

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 22:19 von gelöschter User

Ok, danke. :)

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 23:51 von Simulationsfreak

du hast das geglaubt? das war gelogen, frei erfunden :D meines wissens nach müsste es reichen, erkundige dich aber besser noch bei jemandem, ders besser weiß

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
Ich kaufe mir sowieso jetzt einen neuen PC, denn ich will BF4 auch auf dem PC spielen.
Und noch was:
Es ist mir schon ein bisschen komisch vorgekommen, welcher Entwickler überarbeitet sein spiel 1 Monat vor veröffentlichung mit winer neuen Engine?
Und dann auch noch Japanisch, wenn es aus den USA kommt. :)
Aber ich muss schon sagen ein bisschen habe ich es schon geglaubt.
Aber danke.

Antwort #4, 12. Februar 2014 um 11:42 von Simulationsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanfall

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanfall (Übersicht)