6*31 ditto (Pokemon Y)

ja, ich weiß das ist viel verlangt aber da pokebank raus ist hat doch ebstimmt der ein oder andere eins über.
was ich bieten könnte wären 6*31 dv nachtara lv 100 5*31(alles außer angriff) dv wummer, ein perfektes ef em 5*31 (alles außer att) und ein shiny maxax ansonsten noch viele zuchtreste mit 4dv
also ich wäre schon bereit 3 stück von den oben genannten gegen ein perfektes ditto zu tauschen
wäre euch sehr dankbar :)

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 23:13 von Zephir_CDOS

3 Antworten

wenn du eins hast geb mir bescheid :D
pass auf hier sind grad paar leute unterwegs die einen verarschen :)
guter kampf war knapp btw :D

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 02:31 von gelöschter User

der kampf war mehr als knapp :P hab ich etwas aufgeregt weil ich dachte ein scheues uhafnir wäre schneller als ein scheues snibunna. hab nachdem kampf sofort die init basewert verglichen uhafnir 123 war das glaub ich und snibunna 125 schon knapp und dein snibunna hat noch knapper gewonnen weil es eine runde gift auch nicht mehr überlebt hätte ;/ aber ich gönns dir du warst gestern echt super :D(auch wenn ich mich gefragt hab warum dein fiaro kein item hatte, spielst du es mit akrobatik? ich glaub ichh ab noch ein flugjuwel über.

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 12:10 von Zephir_CDOS

ja ich hab kein flugjuwel :D wusste auch nicht woher ich das bekomm :D wäre echt cool wenn wir uns da einigen könnten :) ja das war ein etwas anderes team :) eigentlich wollte ich gegen den schueler kämpfen aber deine anfrage war schneller da :D haha ja ich hab so krass gehofft, dass es reicht und ich schneller bin :D

Antwort #3, 07. Februar 2014 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link