dringende karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hallo hab da mal ne sehr dringende frage von wem kann man zera der mant, dreihorn drache perfekte motte und schwarzen totenkopfdrache kriegen und den weißen drachen von welchen setos würde mich wirklich über korrekte antworten freuen danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 23:23 von Ricardo2000

17 Antworten

Die einzige karte die du mit sicherheit bekommen kannst ist der weiße Drache von seto 3. Alle anderen karten sind unbestätigt

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 08:57 von gelöschter User

ok reicht mir auch danke hab gesehen man soll zera und dreihorn von darknite und nitemare kriegen

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 14:06 von Ricardo2000

Schwarzer Totenkopfdrache bekommst du von der Isis

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 17:15 von MetsuTigerKnee

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Metsu kannst du es beweisen das isi doe karte gibt ?
Und außer weißer drachr kann man noch folgende karten bekommen
Meteor b drach
Schädelritter
Schwarzer magier
Megamorphhose
Schwarzer rotaugendrache
Meteor drache
Absoilute vernichtung
Zoa
Metalzoa
Usw und ich knn alle über whatsapp mit bildern bestätige ;) ps orginale deutsch version :))

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 14:59 von SH0T3R

Musste nich. Sind bekannt...

Antwort #5, 11. Februar 2014 um 10:14 von derschueler

Für dich hab ich es auch nicht gemeint kann ja sein das Ricardo das nicht weiß die karten selbst noch nicht hat und nicht glauben kann viele behaupten auch sie haben totenkopfdrache ultra motte usw kannst du mir jtz bestätigen oder sagst du ja die sind auch bekannt ?

Antwort #6, 11. Februar 2014 um 19:29 von SH0T3R

...hab ich das behauptet?

http://www.neoseeker.com/forums/3085/t1524396-l...
Kennste den schon?

Antwort #7, 11. Februar 2014 um 20:07 von derschueler

Wofür sind die zahlen hinter der karte ?

Antwort #8, 12. Februar 2014 um 11:55 von SH0T3R

Das dürfte in irgend einer Weise für die statistische Drop-Wahrscheinlichkeit stehen...
Je niedriger desto unwahrscheinlicher. Aber keine Ahnung in wie weit das ganze wirklich repräsentativ ist...

Antwort #9, 12. Februar 2014 um 12:24 von derschueler

Jeder Duellant hat einen Speicher von 2048 KB für die Karten, die man von ihm gewinnen kann.

Steht hinter einer Karte z.B. "48", nimmt diese Karte 48 KB von den insgesamt 2048 KB ein und je mehr Speicher eine Karte einnimmt, desto höher ist dann auch die Wahrscheinlichkeit diese Karte nach einem Duell zu bekommen.

Aber ob bei "48" z.B. die Wahrscheinlichkeit bei genau 48/2048, also etwa 2,34% liegt, kann ich dir nicht sagen.

Antwort #10, 12. Februar 2014 um 13:12 von GJCO

Ich kanns nicht wirklich bewisen weil ich nichtmal weiß ob die ps1 noch existiert aber mein bruder hat die karte von der isis bekommen xD :D

Antwort #11, 14. Februar 2014 um 23:24 von MetsuTigerKnee

danke die meisten karten die shot3r genannt hat habe ich schon bin grade dabei metalzoa zu kriegen bei sebek weiss aber auch nich ob man tec oder pow haben muss dafür wenn ich das geschafft habe werde ich mir bei heishin 2 gute karten bekommen lassen und dann bei pegasus megamorph bekommen vielleicht. einige leute hier sagen das man den schwarzen totenkopf drachen garnicht bekommen kann. weiss aber auch nich wirklich was ich glauben soll.

Antwort #12, 15. Februar 2014 um 18:17 von Ricardo2000

hab metalzoa bekommen! nach dem 102 mal

Antwort #13, 15. Februar 2014 um 18:34 von Ricardo2000

Ich weiß es sagen viele das man ihn nicht kriegen kann vielleicht hatten wir einfach mega viel glück :D

Und Glückwunsch für Metalzoa ;D

Antwort #14, 16. Februar 2014 um 18:58 von MetsuTigerKnee

danke torwächter

Antwort #15, 16. Februar 2014 um 20:30 von Ricardo2000

danke derschueler die seite ist klasse

Antwort #16, 18. Februar 2014 um 15:26 von Ricardo2000

also ich habe inzwischen über 1400 siege gegen isis und hab noch keinen schwarzen totenkopfdrachen bekommen… vielleicht einfach nur Pech ?!?! ich bleib aber dran

Antwort #17, 20. August 2014 um 18:16 von JebiggaJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)