Updates?! (GT 6)

Hi hab mich schon versucht hier und im Netz schlau zu lesen trotzdem nochmal die frage : wo oder wie werden updates gezogen/gemacht?

Ja mein console ist mit dem i-net verbunden und mir wird als gesagt ich soll Updates machen, aber beim starten des spiels tut sich nichts.

Jemand eine Idee?

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 10:22 von Camaro81

5 Antworten

Normalerweise von ganz alleine bzw. kommt direkt der Hinweis sobald Du online gehen willst, oder Dich anmeldest.
Ich weiß ja nicht ob das anmelden bei Dir auf automatisch steht. Aber theoretisch kann Dir kein Update durch die Lappen gehen wenn Du regelmäßig online gehst.

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 11:06 von MadMaxV8

Dazu gibt es bereits genug Tipps und Lösungsvorschläge..viel Glück beim Weitersuchen danach..selbst ich habe bereite mehrmals dazu Vorschläge geliefert..lieber schreibe ich hier diesen belanglosen Satz..als dass ich die von mir schon zum xmalten bereitgestellten Antworten wiederhole..verwende doch einfach mal die SuFu "richtig"..auch dazu gab ich schon einen Tipp..wie man SuFu´s richtig anwendet.

in diesem Sinne

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 20:27 von bangorrhea

@camaro
Außerdem fiel mir gerade ein, das Du auf Deiner "Zuhause Seite" nur oben links über dem Wort
Zuhause gucken musst, ob Du die aktuellste Version angezeigt bekommst.
Im Moment müsste dort 1.04 stehen.

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 15:30 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Ja MadMaxV8 steht da; und das soll jetzt das aktuellste sein?

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 14:29 von Camaro81

Jaaaaa, deswegen hab ich ja geschrieben: "Im Moment müsste da 1.04 stehen !

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 20:38 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link