Zielschild -_- (Dark Souls)

Tag auch.. Ich und ein kumpel spielen oft PVP mit anderen aber auch gegeneinander.. Oftmals sind wir die siegreichen und haben echt viel Erfahrung

Beim kämpfen is er was parieren angeht der bessere aber teschnich gesehen weiß ich besser Waffen zu kombinieren und kenne an sich mehr Tricks usw usw ( jetz nicht backstabben oder so sondern richtige Tricks mehrere Waffen flüssig zu kombinieren )

Jedenfalls nimmt er seit kurzem dass zielschild da er gerne pariert.. Mit normalen schildern schaft er es hin und wieder so wie ich auch aber mit diesem drecks zielschild schafft der es echt jeder meine waffen zu blocken -.- egal ob jetz nodachi balder Schwert flamberge Schwert des großen Fürsten oder sonst was.. Und dass nervt da er meistens er einfach nur L2 (parieren ) drückt wenn ich ihm mich nähere und sobald ich halt dann Angreife kriegt er mich dann auch da man mit dem schild eh mehr zeit zum parieren hat..

Sprich ich will es umgehen.. IRGENDWIE .. Weiß einer ne Waffe die ich nicht so leicht parieren lässt ? Ich kann an sich mit allem umgehen außer keulen da ich die hasse.. Genauso wie degen und speere da man sich da nur wie ein Feigling hinter nem schild verteckt .. Hoffe ihr habt tipps wegen diesem zielschild DES TODES xD

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 12:14 von TyroN

5 Antworten

Versuchen ihn zu flankieren, ein parry rauslocken, ne Combustion draufhauen, sprungangriffe ... da gibt es einige Möglichkeiten, bedenke, dass pvp nicht nur aus gerade aufeinander zulaufen und draufhauen besteht ;)
und die Aussage, dass man sich mit Degen und Speeren nur hinter einem Schild versteckt würde ich so auch nicht unterschreiben, grade Degen sind ganz nett gegen sowas weil sie eine recht kurze und unberechenbare Attackanimation haben.

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 12:56 von Schattenmensch

Effizienz > alles andere, wenn mans objektiv betrachtet.

Vermeide langsame große Waffen. Gegen die kann er sich auf visuelle (er kann den Kram sehen) Wind-Ups der Angriffe verlassen um den parry zu timen.
Schlag ein mal kurz zu und geh dann wieder auf Abstand. So vermeidest du nen Setup-parry (erster Schlag blocken, den zweiten parrieren)
Sprungangriffe sind iirc nicht parrierbar.
Nutz den ganzen Movepool aus und lass dir Zeit.

...Maggi? Wunder? Pyros? Wird er auch nur recht schlecht parrieren können...

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 13:00 von derschueler

"Degen sind ganz nett gegen sowas weil sie eine recht kurze und unberechenbare Attackanimation haben."

Ich sing ein Lied davon wie nervig die Balder Knights mit Rapier sind... fürchterlich...

Antwort #3, 07. Februar 2014 um 13:01 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Okay ich gegen degen und so habe ich eig nichts aber ich mag es nicht wie die leute mit gezückten schild wie verrückt zu schlagen da die waffen schnell und rellativ stark sind und man einfach nicht durch kommt da Wie man sich auch nähert schaden bekommt.. Ich versuche des öfteren den schild wegzuhauen nur dass die Typen meistens auf backstab gehen ( was ich so sehr hasse da man dafür echt kein können braucht ) gerade vor paar minuten wurde ich gebackstabt obwohl ich locker 2 Meter vor ihm stand und dass zueinander parallel .. Einfach weil backstab echt laggy ist :/

Ich bin ein magier nur benutze ich eher wenig magie.. Meistens nur waffen magie da i.wie viele leute den verfolger unfair finden wobei der mit simplen Kreis drücken auszuweichen ist..

Nebenbei will jmd PVP spielen ? Ich kann ihn rufen in der stadt der untoten.. Mein SL ist 145 und heiße Evoution-48

Und bitte seit faire spieler :)

Antwort #4, 07. Februar 2014 um 13:59 von TyroN

nimm doch mal die Peitschen, den die kannst du nicht parieren.
links die normale Peitsche und rechts Kerb Peitsche, dann noch etwas Dunkelmond-Klinge drauf hauen.
muss halt etwas schneller sein, aber ansonsten eine echte alternative für dich.

Antwort #5, 07. Februar 2014 um 17:18 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link