sSpeicher sdcard (Schlumpfdorf)

Hallo an alle und eine Frage an Androidspieler.
Wenn ich meine schlumpfe auf sdcard speicher und anschließend mein Telefon zurück setzte. Sind die dann weg bzw mein Spielstand oder kann ich danach weiter spielen?
Kann nämlich das neue Update nich laden und alles andere hab ich schon probiert. Sonst haben meine kleinen ja das ganze Jahr Schnee :-(

Vielen dank schonmal im voraus

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 13:40 von judas21

6 Antworten

Du spielst auf Android?
Dann musst Du Helium Backup installieren!
Bei CHIP wird erklärt, wie man Apps damit sichert:
http://www.chip.de/bildergalerie/Apps-sichern-m...
LG P.

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 15:42 von Pere-Strumpf

Oups! Von wegen Monster :-D
Hier nun der richtige Link:
http://www.chip.de/bildergalerie/Apps-sichern-m...
LG P.

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 15:44 von Pere-Strumpf

SSuper ich danke dir und bei Level 59 sehr hilfreich.

Antwort #3, 07. Februar 2014 um 18:50 von judas21

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
och man...
Das ist ja echt super einfach, nur leider gehör ich zu den wenigen die keinen eigenen pc oder Laptop etc. haben
:-(

Antwort #4, 07. Februar 2014 um 19:07 von judas21

Du wirst doch aber jemanden schlumpfen, der einen PC hat - oder?
Oder bei der Arbeit?
LG P.

Antwort #5, 07. Februar 2014 um 19:10 von Pere-Strumpf

Da bleibt ja nur noch die Arbeit. Muss ich wohl mal etwas Zeit für abzwacken ;-)

Antwort #6, 07. Februar 2014 um 21:18 von judas21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)