Online Ghost Server (GTA 5)

Ich habe das Problem das wenn ich online spiel immer auf leere Server komm oder wenn ich in einen Server mit Leuten komm dann sind da nur um die 1 bis 2 Mitspieler drin. Genauso wenn ich ein Deathmatch beitrete is die Lobby auch immer leer.

Ligt das an meinem Internet das noch in der Steinzeit befindet oder mache ich irgendwas falsch ( starte meist online am Anfang mit dem X-Knopf wenn es lädt ) ?


Danke im Voraus

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 13:47 von King_Lui_98

13 Antworten

Ein Tipp: Frag mal eine Crew mit vielen Spielern an.Wenn du danach in der Crew aufgenommen wirst, kann es sein das du in einer vollen Lobby bist. Ich hatte dasselbe Problem. Nachdem ich einer Crew beigetreten bin war ich (fast) immer in einer vollen Lobby.

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 14:09 von suriya

Ich habe aber eine Crew wo ich mit ein paar freunde drin bin kann ich dann noch in eine zweite beitreten und die Funktionen der ersten bleiben bestehen

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 16:19 von King_Lui_98

vllt liegt es an deinem inet wo ich eine 6000 leitubg hatte wars auch ab nd zu so versuche mal wenn du online zockst deine anderen inet verbindungen zu trennen

Antwort #3, 07. Februar 2014 um 16:56 von shadowwalker94

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok 6000 wär schon schnell ich hab 1500 leitung XD aber kann mir vieleicht trotzdem einer erklären wie das mit der 2ten crew geht

Antwort #4, 07. Februar 2014 um 17:37 von King_Lui_98

Wenn du eine 2te crew hast , kannst du das irgendwo ( start drücken) beim Register "online" die 2te crew aktiv machen.

Antwort #5, 07. Februar 2014 um 17:52 von suriya

ich denk du wirst eher wegen der 1500 leitung in solche server geschmissen da du ne viel zu schwache verbindung zum online zocken hast klar du kannst damit spielen wärst aber ein schlechter host etc. und zum online zocken brauch man eben ne größere leitung ich spiele mit 100.000 leitung und hatte noch nie solche server hab immer nur prall gefülte

Antwort #6, 08. Februar 2014 um 00:43 von Force95

Ok danke für die schnelle Hilfe.
Dann werd ich woll nicht online spieln den in meinem Kaff ist das schon die schnellste Leitung und allein macht GTA online kein spaß.

Antwort #7, 08. Februar 2014 um 10:45 von King_Lui_98

du kannst damit spielen nur halt nicht immer sehr gut probier mal lan kabel in ps3 usw alles was eben verbindung besser macht

Antwort #8, 08. Februar 2014 um 11:32 von Force95

Lan Kabel habe ich schon und das mit Crew hab ich auch gemacht ( knap 400 member weiß jetzt nicht ob das groß ist)

Antwort #9, 08. Februar 2014 um 12:25 von King_Lui_98

probier es einfach aus solange du kein host wirst bei missis ist ja noch alles easy

Antwort #10, 08. Februar 2014 um 12:42 von Force95

Ok danke werde es mal versuchen aber momentan ist der Router kaput also muss ich eh erst noch ein neuen kaufen vieleicht bessert es sich dann auch

Antwort #11, 08. Februar 2014 um 13:36 von King_Lui_98

Da du jz in einer grossen crew bist versuch bei start und dann beim register online findest du "crew mitglieder beitreten". Versuch es mal mit dieser Methode

Antwort #12, 08. Februar 2014 um 13:42 von suriya

Ok werde ich dann probieren aber die Chance is bei knapp 400 schon besser aber kennt ihr vielleicht eine offene Crew mit wirklich extrem viel Mitgliedern ( bin momentan lvl 7 glaube kaum das ich so in eine Crew wo nicht offen ist rein komme )

Antwort #13, 08. Februar 2014 um 15:08 von King_Lui_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)