Lohnt es sich ? (Pokemon - Zeit)

Hallo!
Ich war am überlegen, ob ich Dunkelheit oder Zeit kaufen soll. Wie ist das Spiel so ? Was für Pokemon gibt es da und was ist die Hauptaufgabe in der Hauptstory ?
in PMD1 war es so: Du bist ein Mensch und musst herausfinden warum du in dieser Welt bist und musst die Welt retten.
Ist man dort auch ein Mensch, das sich in ein Pokémon verwandelt hat ?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 19:38 von Honeiibaiibii

6 Antworten

ja es lohnt sich sehr denn bei so einem spiel spielt mann ewig

Antwort #1, 05. August 2008 um 19:43 von luxi96

es lohnt sich auf jeden fall! bist so ca. 17 stunden(wenn du trainierst ect.dran) und die nachstory dauert auch noch ne ganze weile!

also es geht darum,du findest dich eines tages am strand auf,und fragst dich, wer du bist. die story geht dann so weiter:dien partner pkm findet dich am strand und ihr beschließt ein erkundungsteam zu gründen.dann geht ihr in die gilde und müsst zahlreiche jobs erledigen,gavoven besiegen ect., aber die hauptstory (wenn du etwas weiter bist) geht eitgendlich darum,das du die lähmung des planeten verhindern willst,denn es gibt 5 zahnräder der zeit und diese werden nach und nach gestohlen... mehr möchte ich an dieser stelle nicht verraten;)
soviel ich weiß kann amn in diesem spiel alle 493 pkm arten zu gesicht bekommen (bin mir aber nicht sicher) und man kann zahlreiche legendäre pkm rekutieren!
ich hoffe ich konnte helfen,lg

Antwort #2, 05. August 2008 um 19:51 von xxpuma-girl13xx

aha. aber so lange ?

Antwort #3, 05. August 2008 um 20:30 von Honeiibaiibii

zeit is besser, außerdem is die story von zeit und dunkelh. gleich

Antwort #4, 05. August 2008 um 20:31 von gelöschter User

nein man kann nich alle pokemon kriegen, aruseus nich

Antwort #5, 05. August 2008 um 20:32 von gelöschter User

und shaymin

Antwort #6, 06. August 2008 um 09:59 von TheMasterofPokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)