Mehrere Fragen: Server generell, Ping (DayZ)

Hey Leute! :)
Habe mir mit nem Kumpel zusammen neu DayZ standalone geholt.
Wir wollten grad spielen, aber kommen beide in keinen servre rein.
Entweder wird angezeigt "Falsche Version..." oder "Fehler bei Verbindung" oder so ähnlich.
Meine Internet Verbindung ist gut und mein Laptop hat eindeutig genug Leistung.

Da ich das Spiel erst neu habe und nicht so viel Ahnung habe frage ich also hier woran das liegen könnte..? Hat das irgendwas mit der Ping anzahl beim Filter zu tun? Und was bedeuten diese Ping anzahlen?
Eine zu alte Version kann's doch eigentlich nicht sein weil ich das Gestern erst runter geladen habe.

Außerdem habe ich noch die Frage ob man auch kostenlos einen eigenen Server hosten kann. Habe mal gehört für öffentliche müsse man zahlen, aber für private nicht...? Und wenn man kostenlos welche hosten kann wäre ein Link nett :)

Danke schon mal für Antworten,
Gruß M

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 15:30 von tigrexfighter

6 Antworten

liegt es daran das grad ein neuer patch (3.4) aktualisiert wird?

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 15:42 von tigrexfighter

Und wie lange dauert so ein Patch?

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 15:43 von Basti2010

Das weis man nie, die Probieren den Patch gerade wahscheinlich aus, deswegen kommen wir auf keinen Server drauf.

Antwort #3, 07. Februar 2014 um 15:53 von TheWerni1

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Mist was denkt ihr 2 wochen?

Antwort #4, 07. Februar 2014 um 16:38 von Basti2010

2 Wochen?
Dein Ernst?
Sowas dauert maximal 2 Stunden.
Server sind wieder online.

Antwort #5, 07. Februar 2014 um 16:49 von Wrap

Ja sorry könnte ja sein :D

Ok Danke

Antwort #6, 07. Februar 2014 um 16:53 von Basti2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)