Help! (New Leaf)

Bitte helft mir! Ich hab mit meinem Freund geklont und es ist fehlgeschlagen. Ja,so schlimm klingt es nicht. Das denkt ihr: Die Sachen sind verschwunden! Die sind weder bei ihm noch bei mir! Wisst ihr was dort vllt passiert ist und wie man die Sachen wiederbekommt? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 15:53 von Revy1800

25 Antworten

Die bekommt man nicht wieder, ihr habt etwas falsch gemacht, mehr kann ich auch net sagen. Ps: Das ist die strafe dafür das ihr geklont habt ;)

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 16:11 von LauLau_x33

Ok danke...das stimmt wohl,dass wir was falsch gemacht haben...jetzt haben wir auch herausgefunden, was genau...

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 16:19 von Revy1800

tja, selbst schuld würde ich mal sagen... ich schätze, die Schadenfreude ist bei vielen hier groß

Antwort #3, 07. Februar 2014 um 16:53 von Palutena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Jeder macht das,was er für richtig hält. Wenn andere halt dagegen sind, sollen sie ihre Meinung für sich behalten und somit ihre dummen Kommentare sparen.

Antwort #4, 07. Februar 2014 um 17:00 von Revy1800

...dann frag hier nichts, was mit klonen zu tun hat. Findet doch selber raus, was ihr falsch gemacht habt.
Dumm gelaufen

Antwort #5, 07. Februar 2014 um 17:27 von salia24

Bist ja bloß neidisch!

Antwort #6, 07. Februar 2014 um 17:49 von Revy1800

Auf wen? Fang bitte nicht so an.

Antwort #7, 07. Februar 2014 um 17:57 von salia24

Ich kann nämlich auch so 'ne dummen Kommentare senden!

Antwort #8, 07. Februar 2014 um 18:16 von Revy1800

Neidisch darauf, dass eure Sachen verschwunden sind? :p

Antwort #9, 07. Februar 2014 um 19:43 von Palutena

Also ich finde diese Kommentare nicht so lustig. Salia und Palutena sind Freunde von mir. Ich weiss jetzt echt nicht was das soll :(((

Antwort #10, 07. Februar 2014 um 20:02 von hutzbutz06

Naja,ich weiß nicht,was alle gegen das Klonen haben. Wenn man sowas hier nämlich schreibt,dann bekommt man nicht grad tolle Kommentare. Dagegen muss man sich halt wehren...es tut mir leid,falls ich euch damit beleidigt habe.

Antwort #11, 07. Februar 2014 um 20:22 von Revy1800

Man hat DESWEGEN mit blöden Kommentaren zu rechnen, weil es einfach betrug ist.

Habt ihr echt so wenig Gehirn, das ihr das nicht kapiert oder WAS versteht ihr daran nicht?!?!?

Wenns wenigstens was gewesen wäre, was es im deutschen Spiel nicht gibt, oder nicht nachbestellbare DLC, sagt NIEMAND etwas. Geht's darum, Sternis zu Klonen, tja, Sorry, aber das ist nunmal so, das man was arbeiten soll, im realen leben könnt ihr auch nichts Klonen.

Wenn dein Spiel Schrott ist, und du rumheulst, bin ich die erste, die dich auslacht.

Ich würde Klonen auch erstmal ÜBEN, bevor ich mich Hals über Kopf draufstürze, nur weil ich Geld brauch >.>

Antwort #12, 07. Februar 2014 um 21:42 von DarkAngel_1990

Ich denke jeder sollte die Meinung der anderen akzeptieren, ist okay.

Antwort #13, 07. Februar 2014 um 21:43 von hutzbutz06

Ich hab klonen auch mal probiert (Bäume/Büsche) und es ist auch paar Mal fehlgeschlagen, aber die Sachen sind nicht verschwunden =/
Sie sucht Hilfe und keine fiesen Kommentare.
Und warum hattet ihr wenn sie klont, sie tut es und nicht ihr, unnötig einfach^^

Antwort #14, 07. Februar 2014 um 22:02 von Seraphire

Sie kriegt diese Kommentare, weil die Frage absolut unnötig ist.

Verschwundene Sachen bekommt man nicht wieder, basta.

Ausserdem ist sie an der Misere auch selbst Schuld.

Dein Kommentar ist unnötig.

Antwort #15, 07. Februar 2014 um 22:08 von DarkAngel_1990

Also sorry DarkAngel du greifst hier einfach jeden an, wieso?

Antwort #16, 07. Februar 2014 um 22:41 von hutzbutz06

Du spielst gern Moralapostel, wie?
Was gehen dich meine Beweggründe an?

Ich sag meine Meinung frei raus, wenn diers ne passt, lies es nicht.

Wenn du das "angreifen" nennst, haste mich noch nicht erlebt.

Antwort #17, 07. Februar 2014 um 22:47 von DarkAngel_1990

Ich stimmte euch zu. Jeder ist selbst Schuld für das,was er tut. Ich würde es auch nicht Betrug nennen,sondern zB Fortschritt. Diesen "Fehler" im Spiel kann man nutzen um schneller voran zu kommen. Außerdem können wir klonen und das nicht gerade schlecht. Schadenfreude ist nie gut, DarkAngel und ich glaube,dass weißt du auch. Das kann nämlich in die falsche Richtung gehen.
Mein Freund und ich haben auch nicht "wenig Gehirn". Wir sind intelligenter,als du denkst.
DarkAngel: Es reicht! Hör auf,jeden anzugreifen,der klont! Tun wir das bei dir? Nein! Das hilft einem nämlich echt nicht weiter. Auch schon mal was von "Meinungsverschiedenheit" und "Akzeptanz" gehört? Denk mal drüber nach.

Antwort #18, 07. Februar 2014 um 22:57 von Revy1800

Schonmal davon gehört, das man in dem Spiel was arbeiten soll? Nein? Wirf's weg!

Wenn dir meine Meinung ne passt, Pech. Außerdem gibt's noch andere, die Klonern die Meinung sagen.

Wir sind hier in Deutschland, schon vergessen?

Antwort #19, 07. Februar 2014 um 23:02 von DarkAngel_1990

Ich finds lustig wie jeder sich bei acnl aufregt das klonen dumm ist , aber hauptsache bei aclgttc klonen,klonen,klonen und cheaten & hacken :DD

Antwort #20, 07. Februar 2014 um 23:05 von mimiemilia

@DarkAngel: Ja,es gibt noch andere,aber du bist extrem. Weißt du,ich wär jetzt echt nicht drauf gekommen,das wir hier in Deutschland sind. Ich dachte,wir wären aufm Mond oder so. Klar weiß ich,wo wir hier sind! Ich bin doch nicht dumm! In dem Spiel soll man arbeiten,ja. Aber es gibt viele Wege,die Arbeit zu verrichten!

Antwort #21, 07. Februar 2014 um 23:12 von Revy1800

Moment Leute,
ich glaube, hier eskaliert mal wieder was.
Klonen ist nicht gleich Klonen. DLCs klonen, die es nicht mehr gibt, oder nur im Ausland gibt, kann man ja klonen, ok? Aber hier geht es Möbel, Sternis usw, die man sich selber erarbeiten kann.
Man kann viele Items/Möbel tauschen. Ich habe vieles geschenkt bekommen. Ich verschenke aber auch. Und es gibt Items, da frage ich nicht nach, woher sie kommen. Ist das nicht auch irgendwo ein Betrug?
mimiemilia, iwie hast du recht. Nur war es kein Thema hier bei Spieletipps, weil alle Frage dazu sofort gelöscht wurden.

Antwort #22, 07. Februar 2014 um 23:34 von salia24

@salia24 ixh geb dir rechtwen man das spiel durch spielen will braucht man auch alle items heisst DLCs auch da kann man doxh einmal klonen und man hat die sachen

Antwort #23, 08. Februar 2014 um 00:31 von SuperMariofan14500

@darkangel deine antworten beziehen sich nicht auf die frage von revy1800 wieso antwortest du dann? Schon klar das jeder seine eigene Meinung zum klonen hat, aber du brauchst diese nicht zu äußern wenn, nach der nicht gefragt wird. Die hat nichts mit ihrer Frage zu tun und Spieletipps wurde gemacht um anderen zu helfen falls diese Hilfe benötigen, und nicht um andere anzugreifen.
Wenn sie unbedingt klont, dann lass sie doch? Es ist jedem selbst überlassen ob er klont oder nicht.
Animal Crossing hat wirklich nichts mit dem realen Leben zu tun. Es ist nur ein Spiel. Jeder kann in dem Spiel tun und machen was er will, und noch was wenn du nichts produktives dazu zu äußern hast dann belasse es bitte.

Antwort #24, 08. Februar 2014 um 01:19 von hello_555

Wie gesagt, wenn ihrs ned vertragt, ignoriert es.

Könnt ihr anscheinend nicht, sonst würde es nie eskalieren.

Antwort #25, 08. Februar 2014 um 09:24 von DarkAngel_1990

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)