Endboss, welche Werte brauche ich ? (Final Fantasy 13-2)

Aloha, ich wollte mal wissen welche Werte ich für den Endboss brauche XD

Im moment bin ich bei Serah: Brechher: Stufe 46, Veherrer: 71, Verteidiger 29, Manipulator 42, Heiler 49
Angriff: 288, Magie 327
Leben/TP: 2634

Noel hat: Brecher 84, Verherrer 57, Verteidiger 30, Augemntor 29, Heiler 37
Angriff 353, Magie 259
Leben/TP: 3016

Meine Monster sind Zeus (Veherrer) Atk: 225 und Magie 216, TP 2311
Vera (Heiler) Angriff 92, Magie 151, TP 962 (nur o_o)
Urdishm (Brecher) Atk: 355 und Magie 306 und leben/TP: 2489

Wodrauf sollte ich noch leveln und wie finde ich überhaupt (passende) Komponente für die Monster ? XD

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 16:05 von jones110

2 Antworten

Naja genau kann ich es nicht sagen. Meine serah war hlr 99 bre 99 vrh99 und man99
Bei noel auch ungefähr so nur da halt bre vrh aug und vert 99
Monster sannipudding 40 behemot 70
Mit den war es relativ easy die Bosse zu Plätten.
Mit deinen werten wird es denke ich ein wenig knifflig.

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 13:37 von Taktix

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ich habs jetzt geschafft habt nur noch ein wenig gelvelt so das Serah 3000TP hatte und Noel 4000TP. :D

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 13:50 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)