Gutes Deck gegen Dunkles Magier Mädchen (Yu-Gi-Oh Tag Force)

Ich speichere immer ab bzw wenn ich merke, das ich gegen sie verliere, kehre ich zum SP zurück!
Meine Frage ist:
Gibt es ein gutes Deck bzw guten Karten oder sonst irgendetwas worauf ich achten muss um das Magier Mädchen zu besiegen?
Wäre lieb wenn jemand mir helfen könnte, bin schon echt am Verzweifeln -heul-

Frage gestellt am 05. August 2008 um 19:41 von Christinchen

7 Antworten

bau einfach ein deck aus starken monstern und mit starken zaubern und fallen.am besten so monster mir 1900 atk und ausrüstungskarten wie axt der verzweiflung usw.

Antwort #1, 05. August 2008 um 20:00 von gelöschter User

Ja, danke für die rasche Antwort, mein Deck besteht genau aus den Karten, wie du sie mir genannt hast und genug gute fallen und ausrüstungen hab ich auch, trotzdem weiss sie immer etwas dagegen zu setzen

Antwort #2, 05. August 2008 um 20:16 von Christinchen

guck doch unter decks nach.dort steht auch mein deck.da musst du auf die seite gehen wo so cheats und so stehen

Antwort #3, 05. August 2008 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
Dankeschön, werds versuchen, gestern Abend hätt ichs beinahe geschafft, aber nein sie muss ja ihre plöde Fallenkarte einsetzen -heul- aber jetzt kwenn ich fast jeden ihrer Züge, also weiss ich, wie ich reagieren kann, danke, Du Meister aller Yu Gi Oh Karten

Antwort #4, 06. August 2008 um 10:43 von Christinchen

sammelst du selber yu gi oh karten in echt?

Antwort #5, 06. August 2008 um 13:59 von gelöschter User

Ja, ein paar sammle ich auch, obwohl ich schon 23 bin, aber ich teile die Liebe zu den Karten mit meinem Neffen der hat über 3000 Karten und sammelt immer weiter!
Meine Betse Karte ist Elemntarheld Flammenflügelmann, die hab ich geschenkt bekommen!

Antwort #6, 07. August 2008 um 17:02 von Christinchen

achso ich sammle auch karten

Antwort #7, 07. August 2008 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)