Eldric, der Druide (Risen)

Ich hab ein großes Problem!
1.Als ich dem Wolf Rufos (oder wie der auch heißt) gefolgt bin habe ich den Stab von Eldric nicht eingesammelt.
An der Stell wo der sagt, dass der ort unheimlich wäre, ich hab einfach gesagt >Such weiter< und der Wolf ist weiter gelaufen.
2. Ich hab Cyrus nicht angesprochen, dass er mich begleitet...
Als ich dann vor der ruine stand ( mit der roten Schutzbarriere) kam ich natürlich nicht durch, weil Cyrus mir ja die Spruchrolle geben sollte. ( aber der war ja nicht dabei)
Jetzt sagt Cyrus nichts mehr und der Wolf möchte den Weg nicht nocheinmal laufen.
3, Ich weiß nicht mehr wo die Runie war!


Was soll ich denn jetzt machen?
Cheats sind auch in ordnung!

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 17:22 von Orge

2 Antworten

neu laden un den gesamten weg mit den kommentaren nochmal latschen.

alternativ: konsole auf und "give_it_scr_redbarrier" (am besten mit tab autoausfüllen) eintippen und das siegel einschlagen. den stab findest du, wenn du dem weg zwischen dem komischen tisch und eldrics hütte folgst. am ende is auch die ruine.
ich weiß allerdings nicht ob die alternative lösung nich noch mehr probleme verursacht...

Antwort #1, 03. März 2014 um 10:39 von prey_killer

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 06. März 2014 um 19:01 von Orge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)