zwei fragen (Dark Souls)

1. Hab die gargoyles ( endlich ! ) den Schmetterlinge und die hydra erledigt wo sollte ich jetzt hingehen ?
2. Die hydra hat nen drachenstein gestoppt llte iich damit das drachenschwert verbessern ? Lohnt sich das ?

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 17:35 von Zockfan77

4 Antworten

1: An der Brücke mit dem Hellkite Drake gibt es eine Tür, der Schlüssel liegt vor der Kirche in der Nähe von dem Armored Boar, schau dich da mal um ;)
2: Das gerade Drachenschwert wird relativ schnell outclassed von Waffen mit Skalierung, zudem sind die Drachensteine nicht gerade häufig ... spars dir lieber.

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 19:30 von Schattenmensch

Bin da unten lang zum ziegendämon und hab ihn,im zweiten Anlauf ohne probleme,geplättet . Und das war der sagenumwobene so schwere Dämon ? Da fand ich die gargoyles 10 mal schwerer

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 20:25 von Zockfan77

Das einzige Problem mit diesem Boss ist eben, dass du mit etwas pech durch den engen raum und durch die hunde am eingang eingekesselt werden kannst ... an sich ist er aber nicht schwer.
Ich nehme an den Rest des Weges findest du selbst :D

Antwort #3, 07. Februar 2014 um 20:54 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich habe einen FETTEN tipp:
Der Untote Händler, in der Burg der Untoten hat das beste Katana, mit blutungs-schaden, einfach vorher die Sachen die er alle hat kaufen und umlegen, das ist extrem gut gegen Gegner mit viel HP.

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 15:13 von GamerRoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)