Slotts frei (Galaxy on Fire 2)

Mir fehlen noch 2 priemär und sekunderwaffen und 5 Ausrüstungsgegenstände bei meiner ghost was soll ich in die slots tuen?
Bitte antwortet

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 17:45 von nimand

11 Antworten

Was hast du den bisher?

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 19:14 von Agent77326

Primärwaffen
Dia emp mk lll.
Ridil blaster

Ausrüstung
Kahdorantrieb. Jump drive
Hirotoultrascan. Scanner
Ketar repairbot. Repairbot
Ab-3 kingfisher. Traktorstrahl
Me'al. Booster
Beamschild ll. Schild
U'tool. Tarnkappe
Imt extract 4.0X. Bergbau Laser
Ultracompact. Kompression

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 08:00 von nimand

Habe jetzt auch eine thermo Primarwaffe Max heat o20

Antwort #3, 08. Februar 2014 um 08:10 von nimand

+h'nookk

Antwort #4, 08. Februar 2014 um 08:34 von nimand

Für die restlichen slots kannst du z.B. 2Kabinen und 3 Rhoda Blackhole oder 5 Rhodas für mehr Laderaum.

Antwort #5, 08. Februar 2014 um 10:13 von Agent77326

Wo finde ich rhoda Blackhole?

Antwort #6, 08. Februar 2014 um 10:15 von nimand

Du brauchst den Bauplan dazu, wo sich dieser befindet weiß ich nicht auswendig.

Antwort #7, 08. Februar 2014 um 10:18 von Agent77326

Bei den Waffen empfehle ich dir Kaamo Waffen da die die stärksten Waffen im gesamten game sind.

Antwort #8, 08. Februar 2014 um 10:19 von Agent77326

Kamowaffen sind teurer als das Schiff als ich es gekauft habe

Antwort #9, 08. Februar 2014 um 10:52 von nimand

Danke für die Antworten

Antwort #10, 08. Februar 2014 um 20:40 von nimand

Ich hoffe das es dir geholfen hat. Falls du noch Fragen hast kannst du mich einfach kontaktieren.

Antwort #11, 09. Februar 2014 um 11:49 von Agent77326

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)