Slotts frei (Galaxy on Fire 2)

Mir fehlen noch 2 priemär und sekunderwaffen und 5 Ausrüstungsgegenstände bei meiner ghost was soll ich in die slots tuen?
Bitte antwortet

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 17:45 von nimand

11 Antworten

Was hast du den bisher?

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 19:14 von Agent77326

Primärwaffen
Dia emp mk lll.
Ridil blaster

Ausrüstung
Kahdorantrieb. Jump drive
Hirotoultrascan. Scanner
Ketar repairbot. Repairbot
Ab-3 kingfisher. Traktorstrahl
Me'al. Booster
Beamschild ll. Schild
U'tool. Tarnkappe
Imt extract 4.0X. Bergbau Laser
Ultracompact. Kompression

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 08:00 von nimand

Habe jetzt auch eine thermo Primarwaffe Max heat o20

Antwort #3, 08. Februar 2014 um 08:10 von nimand

+h'nookk

Antwort #4, 08. Februar 2014 um 08:34 von nimand

Für die restlichen slots kannst du z.B. 2Kabinen und 3 Rhoda Blackhole oder 5 Rhodas für mehr Laderaum.

Antwort #5, 08. Februar 2014 um 10:13 von Agent77326

Wo finde ich rhoda Blackhole?

Antwort #6, 08. Februar 2014 um 10:15 von nimand

Du brauchst den Bauplan dazu, wo sich dieser befindet weiß ich nicht auswendig.

Antwort #7, 08. Februar 2014 um 10:18 von Agent77326

Bei den Waffen empfehle ich dir Kaamo Waffen da die die stärksten Waffen im gesamten game sind.

Antwort #8, 08. Februar 2014 um 10:19 von Agent77326

Kamowaffen sind teurer als das Schiff als ich es gekauft habe

Antwort #9, 08. Februar 2014 um 10:52 von nimand

Danke für die Antworten

Antwort #10, 08. Februar 2014 um 20:40 von nimand

Ich hoffe das es dir geholfen hat. Falls du noch Fragen hast kannst du mich einfach kontaktieren.

Antwort #11, 09. Februar 2014 um 11:49 von Agent77326

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link